Motsi Mabuse: So groß geworden! Sie zeigt ihre Tochter
„Let's Dance“-Star Motsi Mabuse hat anlässlich des Muttertages ein Foto mit ihrer Tochter gepostet.

Bei „Let's Dance“ sitzt Motsi Mabuse Woche für Woche in der Jury und bewertet die Stars mit ihren Partner:innen auf dem Parkett. Klar, dass in diesen Monaten viel Zeit für den Job aufgewendet werden muss. Trotzdem ist der 43-Jährigen ihre Familie heilig, wie jetzt ein Instagram-Post beweist.
Motsi Mabuse: Süße Liebeserklärung am Muttertag
Anlässlich des Muttertages am Wochenende hat Motsi bei Instagram ein Foto ihrer Mutter und ihrer Schwiegermutter gepostet. Das Bild, das besonders ins Auge sticht, ist aber das mit ihrer Tochter. Nur selten teilt der Fanliebling Bilder ihres Kindes, doch nun gibt der TV-Star, der derzeit auch bei „Die Verräter“ zu sehen ist, einen kleinen Einblick in ihr Familienlieben und zeigt auch gleich ganz nebenbei, wie groß ihr Mädchen schon geworden ist.
Motsis Tochter wurde im August 2018 geboren, wird also schon bald sieben Jahre alt. Auf dem Foto ist sie zwar nur mit dem Rücken zu sehen, während ihre Mutter in die Kamera lächelt, dennoch kann man deutlich erkennen, dass sich die Kleine einen richtigen Schub gemacht hat und modisch im blauen Kleid einiges hermacht.
Motsi Mabuse: „Mama zu sein ist meine wichtigste Aufgabe“
„Mama zu sein, ist meine wichtigste Aufgabe – und mein größtes Herzensgeschenk. Heute feiere ich euch – mit Liebe, mit Respekt, mit einem ganz vollen Herzen“, schreibt Motsi Mabuse zu dem Post. Zudem richtet sie einen emotionalen Dank an die Frauen in ihrem Leben: „Ihr seid mein Rückhalt, meine Inspiration, mein Herzschlag. Ihr habt geliebt, gestärkt, gehalten – selbst dann, wenn niemand es gesehen hat. Ihr habt euer Lächeln verschenkt, selbst wenn euch manchmal nach Weinen war“, schreibt sie.
Gemeinsam mit ihrer Familie hat die Jurorin auch große Pläne für die Zukunft. Motsi möchte mit Kind und Ehemann Evgenij Voznyuk in einigen Jahren in ihre Heimat Südafrika auswandern. „Wir haben entschieden, wir warten, bis unsere Tochter mit der Schule fertig ist. Das kann noch dauern. Sie ist ja noch klein, aber wenn sie fertig ist, sicherlich, wenn nicht sogar früher, dann werden wir pendeln“, verriet sie kürzlich gegenüber „Bunte“.
Quellen
Instagram/ motsimabuse