Let's Dance

„Let's Dance“-Star packt aus: Er ist der Gewinner

Bei „Let's Dance“ ist ausgerechnet eine Favoritin raus. Hat nun ER Chancen auf den Sieg? Eine Ex-Kandidatin hat eine klare Meinung dazu.

Alle Kandidaten posieren vor Show 10: Neuer Favorit bei „Let's Dance“
Wer gewinnt „Let's Dance“ 2025? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von „Let’s Dance“ rückt immer näher. Nur noch vier Paare kämpfen aktuell um den Titel „Dancing Star 2025“. Völlig überraschend war am Freitag im Viertelfinale Favoritin Marie Mouroum (32) rausgeflogen – trotz Top-Leistungen. Nun können nur noch Selfiesandra (25), Fabian Hambüchen (37), Diego Pooth (21) und Taliso Engel (22) auf den Pokal hoffen. Doch wer macht das Rennen? Eine Ex-Kandidatin hat da einen Verdacht.

„Let's Dance“-Fans und Jury uneinig

Eigentlich gilt vor allem Turner Fabian Hambüchen seit Wochen als heißester Anwärter auf den Titel. Die Jury, allen voran Joachim Llambi (60) hatte schon nach den ersten Shows verkündet, dass Fabian mit seinen Leistungen beste Chancen hat. Doch spätestens seit Maries Aus in der Show dürfte klar sein: das letzte Wort haben noch immer die Fans – und die scheinen nicht immer mit der Jury auf einer Linie zu sein.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Lulu Lewe (33), die vergangenes Jahr zusammen mit Massimo Sinató angetreten war und nach der 10. Show das Feld räumen musste, ist überzeugt, dass nicht Fabian Hambüchen den Sieg holen wird. Sie hat einen ganz anderen Tipp.

Das ist Lulu Lewes „Let's Dance“-Favorit

Im Gespräch mit „bunte.de“, verrät sie, dass sie Diego Pooth als klaren Gewinner sieht. „Der ist sehr, sehr charmant und hat einen guten Charakter. Und natürlich tanzt er auch sehr gut. Ich finde, er ist jetzt auch sehr gut aus sich rausgekommen und hat natürlich mit Ekaterina eine tolle Tanzpartnerin. Es ist einfach Feuer, wenn die beiden tanzen“, begründet Lulu ihre Vermutung.

Ob sie recht behalten wird, bleibt abzuwarten …

Eine neue Folge „Let's Dance“ zeigt RTL am 16. Mai live ab 20.15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream bei RTL+.

Quelle