„Let’s Dance“: „Abschiedstheater!“ – Fans wüten nach Aus in Show 9!
Show 9 hielt jede Menge Emotionen bereit. Wenn es nach den Fans geht, war es am Ende zu viel des Guten...

Was für eine emotionale Show! Am Freitag gab es bei „Let’s Dance“ die Magic Moments zu sehen - einige Tränen inklusive. Am Ende musste dennoch ein Star die Show verlassen und wie das passiert ist, kam nicht bei allen Fans gut an...
Christine Neubauer ist raus bei "Let's Dance"
Doch von vorne: In Show 9 standen die Magic Moments und die Battles auf dem Programm und tatsächlich konnten alle Paare die Jury überzeugen. Marie Mouroum erhielt sogar 60 Punkte und damit die volle Punktzahl. Sie ist nun Top-Favoritin auf den Sieg. Zittern mussten dagegen Christine Neubauer und Taliso Engel. Am Ende konnte sich der Para-Schwimmer freuen: Er ist eine Runde weiter.
Christine Neubauer ist dagegen nun offiziell ausgeschieden, nachdem sie vor zwei Wochen nach dem Aus von Simone Thomalla zurückgekehrt war. Als es darum ging, dass die beiden Zitterer ihre letzten Worte äußern, mittlerweile eine Tradition in der RTL-Show, holte die Schauspielerin zu einer langen Rede aus. Es ist hinlänglich bekannt, dass die Schauspielerin sich gerne leidenschaftlich äußert und ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Und so auch kurz vor der Entscheidung.
Fans üben Kritik nach langer Abschiedsrede
In ihrer Rede erklärte sie, dass sie froh sei, noch einmal für ihren Papa habe tanzen können und dass sie ja schon bald wieder auf dem Parkett stehen werde - nämlich mit Valentin im Finale! Als dann Taliso nach einigen Minuten an der Reihe war, musste sich Christine bremsen, den Sportler nicht zu unterbrechen. Was im Studio für viele Lacher sorgte, kam im Netz scheinbar gar nicht gut an. „Dieses Abschiedstheater ging gar nicht“, „Wie kann man so Grenzen überschreiten und andere ständig unterbrechen! Die Abschiedsworte waren so unauthentisch!t“ und „Zum Schluss nochmal bewiesen, warum sie so viele unangenehm finden“, lauten nur einige Kommentare.
Andere feiern dagegen Christine für ihre leidenschaftliche Art. Bereits in den vergangenen Wochen sah sich die Schauspielerin heftiger Kritik im Netz ausgesetzt. Hass, auf den sich die Darstellerin gar nicht einlässt. „Ich habe mich von den Diskussionen im Internet über mich bewusst ferngehalten. Aber ich weiß, dass es sie gibt. Hasskommentare, egal über mich oder über wen auch immer, haben nichts mit der Bewertung einer Leistung zu tun", betonte sie kürzlich gegenüber der BILD.