Serien

„Das Sommerhaus der Stars 2017“: Wer ist raus?

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
„Das Sommerhaus der Stars 2017“: Hier erhaltet ihr die Antwort auf die Frage "Wer ist raus?" / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die RTL Realiy-Show „Das Sommerhaus der Stars“ geht in die zweite Runde. Hier erfahrt ihr, welches Promi-Paar bereits ausgeschieden ist. Wer ist raus

Mit acht Paaren startete „Das Sommerhaus der Stars 2017“ am 2. August. Aurelio Savina & Lisa Freidinger, Helena Fürst & Ennesto Monte, Hubert Fella & Matthias Mangiapane, Manni Ludolf & Jana Ludolf, Nico Schwanz & Saskia Atzerodt, Giulia Siegel & Ludwig Heer, Markus Mörl & Yvonne König und Martin Semmelrogge und Sonja Semmelrogge gingen an den Start. 

 

Sommerhaus-Finale: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt gewinnen 50.000 Euro

Sommerhaus 2017: Schwanz und Atze
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben das "Sommerhaus der Stars" gewonnen!          / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Am Ende setzten sie sich gegen ihre Konkurrenten Helena Fürst und Ennesto Monte durch: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ziehen als klare Sieger aus dem "Sommerhaus der Stars" aus und gewinnen 50.000 Euro! Überwältigt von den Gefühlen ging Nico Schwanz sogar auf die Knie und machte seiner Freundin einen Heiratsantrag!

Allerdings hat dieser inzwischen einen schalen Beigeschmack: Die beiden Kandidaten haben sich nach dem Ende der Dreharbeiten getrennt.

 

Sommerhaus: Helena Fürst und Ennesto Monte sind raus

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Helena Fürst und Ennesto Monte wurden Zweitplatzierte bei "Das Sommerhaus der Stars".          / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Der Titel war zum Greifen nah, am Ende mussten sich Helena Fürst und Ennesto Monte jedoch geschlagen geben: Im drei Aufgaben umfassenden Parcours, in dem die Kandidaten unter anderem Puzzeln und einen Text auswendig lernen mussten, scheiterte das jetzige Ex-Paar schon an der ersten Hürde.

 

Sommerhaus der Stars: Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind raus

Kurz vor dem Finale müssen sich Hubert Fella und sein Lebensgefährte aus dem "Sommerhaus der Stars"verabschieden. 

 

Markus und Yvonne sind raus!

Sommerhaus 2017: Mörl und Schnalle
Markus und Yvonne. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Nachdem Saskia und Nico sowie Helena und Ennesto nach dem Sieg bei einem Spiel save waren, konnten nur Yvonne und Markus sowie Hubert und Matthias nominiert werden. Es kam zum Unentschieden. Deshalb musste das Paar gehen, das die wenigsten Spiele gewonnen hatte: Markus und Yvonne.

 

Sommerhaus der Stars: Giulia und Ludwig sind raus

Giulia und Ludwig
Giulia und Ludwig sind raus. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Nachdem es sich Giulia Siegel auch mit Yvonne König verscherzte, mussten sie und Ludwig Heer das Sommerhaus der Stars verlassen.

 

Sommerhaus der Stars: Aurelio und Lisa sind raus

Sommerhaus 2017: Savina und Anhang
Und - raus! Foto: MG RTL D / Stefan Menne

In Woche 3 mussten Aurelio und Lisa gehen.

 

Sommerhaus der Stars: die Ludolfs sind raus

Sommerhaus 2017: Die Ludolfs
Die Ludolfs sind raus. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Jana und Manni Ludolf mussten als zweites Paar das Sommerhaus verlassen.

 

 

Jana Ludolf und Ennesto Monte vor dem Aus

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Ennesto Monte hat die Schnauze voll. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Schwere Zeiten für Jana Ludolf und Ennesto Monte. wir ihr mit Klick auf die Links lesen könnt, haben beide Gründe, das Sommerhaus abzubrechen.

 

Sommerhaus der Stars: Martin und Sonja Semmelrogge sind raus

Sommerhaus 2017: Semmelrogge
Martin und Sonja Semmelrogge wurden in der ersten Runde rausgewählt. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Für Martin und seine Frau Sonja war bereits nach der ersten Entscheidung schluss. Grund dafür war vor allem, dass die beiden mit ihren alltäglichen Gewohnheiten nicht zum Rest der Gruppe gepasst haben. Fünf der Paare entschied sich also gegen einen Verbleib der beiden. 

 

Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer fliegt zuerst?

Sommerhaus 2017: Das Haus
Ab August ist diese Villa das Sommerhaus der Promis. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Wer das "Sommerhaus der Stars" verlassen muss, erfährt man ab dem 02. August immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt