Stars

"Sommerhaus der Stars 2017": Hubert Fella & Matthias Mangiapane sind Kandidaten

Sommerhaus 2017: Fella und Mann
"Sommerhaus der Stars 2017": Alle Infos über Hubert Fella & Matthias Mangiapane. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind seit 11 Jahren ein Paar. Nun ziehen sie ins „Sommerhaus der Stars 2017" ein. Alle Infos über die beiden gibt es hier:

Der Auftakt der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ steht vor der Tür. Ab dem 2. August 2017 kämpfen acht Promi-Pärchen auf RTL in einwöchigen Etappen um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. 

Das TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane wurde mit der Sendung „Hot oder Schrott“ bekannt. Nun müssen sich die beiden Männer im „Sommehaus der Stars“ beweisen. 

 

So wurden Hubert Fella und Matthias Mangiapane ein Paar

Seit über einem Jahrzehnt sind Hubert Fella und Matthias Mangiapane Lebensgefährten. Im November 2006 kamen sie zusammen, seit 2011 ist das Paar sogar verlobt. 

Kennengelernt haben sich die beiden im Internet. Hier fand Mangiapane Gefallen an Hubert Fella und nahm Kontakt zu ihm auf. Doch er musste lange um seinen Schwarm werben, denn Fella hatte kein Interesse – Matthias war ihm schlicht und einfach zu jung. 

Nach zahlreichen Liebesbotschaften und einem stundenlangen Telefonat stellte jedoch auch Hubert Fella fest, in Matthias Mangiapane einen Seelenverwandten gefunden zu haben. 

Zu den gemeinsamen Hobbys der beiden gehören Kreuzfahrten und das Sammeln von Promi-Fotos. 

 

Hubert Fella: Reisebüroleiter und Reality-TV-Star

Hubert Fella würde am 15. Januar 1968 in Bayern geboren. Der heute 49-Jährige gelangte als Darsteller der VOX-Sendung in „Ab ins Beet!“ Bekanntheit.

In der Doku „Hot oder Schrott“ war Fella zusammen mit Mangiapane auf VOX zu sehen. 

Der Schauspieler, Moderator und Sänger besitzt ein eigenes Reisebüro. 

 

Matthias Mangiapane: Erst „Richter Alexander Hold“, dann „Ab ins Beet“

Auch Matthias Mangiapane ist kein Unbekannter im deutschen TV. Der 34-Jährige stammt aus Langen bei Frankfurt und lebt heute mit Fella in Hammelburg.

Mangiapane war bereits in "Richter Alexander Hold", "Ab ins Beet" und "Die Schlagerstars" zu sehen. 

Zusammen mit Hubert Fella ist er bis heute bei "Hot oder Schrott" dabei. Wie auch Fella kam Mangiapane über eine Fernsehagentur zu seinen TV-Auftritten. 

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.