Stars

"Sommerhaus der Stars 2017": Aurelio Savina und Lisa Freidinger sind Kandidaten

Sommerhaus 2017: Savina und Anhang
"Sommerhaus der Stars 2017": Alle Infos über Aurelio Savina und Lisa Freidinger. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Seit rund zehn Monaten sind Aurelio Savina und Lisa Freidinger ein Paar. Nun ziehen sie ins „Sommerhaus der Stars 2017" ein. Alle Infos zu den beiden:

Der Auftakt der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ steht vor der Tür. Ab dem 2. August 2017 kämpfen acht Promipärchen auf RTL in einwöchigen Etappen um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. 

Kann sich ein so frisch-gebackenes Paar wie Aurelio Savina und Lisa Freidinger überhaupt gegen die übrigen Teams behaupten?

 

So wurden Aurelio Savina und Lisa Freidinger ein Paar

2015 lernten sich Aurelio und Lisa auf einer Messe kennen. Lisa Freidinger arbeite auf der „Sportnahrung.at“, Aurelio Savina war als Stargast mit von der Partie. Als Aurelio im Anschluss ein Foto der jungen Frau sah, war es um ihn geschehen. Er nahm Kontakt zu ihr auf, sie trafen sich. Seit September 2016 sind die beiden ein Paar

 

Lisa Freidinger ist Fitness-Couch und Stylistin

Lisa Freidinger ist 28 Jahre alt und lebt in Hagen. Sie arbeitet als Fitness-Trainerin und ist gelernte Stylistin. Sie ist zudem als Ernährungsberaterin tätig.

Heute betreibt sie zusammen mit Aurelio eine Kampfschule und einen Laden für Fitness-Zubehör.

 

Aurelio Savina nahn an „Die Bachelorette“ teil

Als Kind kam Aurelio Savina mit seinen Eltern aus Italien nach Deutschland. Als Model und Entertainer bereist Savina die Welt. 

Bekannt wurde der heute 39-Jährige durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette 2014“. Hier machte er sich als Macho-Typ und einsamer Wolf einen Namen und blieb den Zuschauern so im Gedächtnis. 2015 folgte dann seine Teilnahme an „Das Dschungelcamp“. 

1999 wurde Aurelio Savina zum „Schönsten Model in Italien“ gekürt. Gerüchten zufolge soll der 39-Jährige in der Vergangenheit auch als Stripper aktiv gewesen sein. Nicht all zu abwegig, denn der gebürtige Italiener war in der Vergangenheit auch schon in einem Softporno zu sehen.  

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.