Stars

„Sommerhaus der Stars 2017“: Nico Schwanz & Saskia Atzerodt sind Kandidaten 

Sommerhaus 2017: Schwanz und Atze
„Sommerhaus der Stars 2017“: Nico Schwanz & Saskia Atzerodt sind als Kandidaten mit von der Partie. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Seit knapp einem Jahr sind Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ein Paar. Jetzt ziehen sie ins „Sommerhaus der Stars 2017“. Alles Infos zur den beiden:

Der Auftakt der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ steht vor der Tür. Ab dem 2. August 2017 kämpfen acht Promi-Pärchen auf RTL in einwöchigen Etappen um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. 

Auch die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt und das Model Nico Schwanz sind als Team mit von der Partie. Wird sich das Paar im „Sommerhaus der Stars 2017“ beweisen können?

 

So wurden Saskia Atzerodt und Nico Schwanz ein Paar

Die beiden lernten sich bei einem Fotoshooting kennen. Bei einem inszenierten Kuss funkte es hier zwischen Atzerodt und Schwanz. Im März 2016 wurden sie dann ein Paar. Nach nur wenigen Monaten kam es dann zu einer Trennung. Kurze Zeit später fanden sie wieder zu einander und gaben Anfang 2017 ihre Verlobung bekannt. 

 

Nico Schwanz ist aus „Die Alm“ und „Big Brother“ bekannt

Der 39-jährige Nico Schwanz machte seine ersten Rampenlicht-Erfahrungen schon im zarten Alter von zehn Jahren. Er sang bei den „Fischer Chören“. 

Schwanz arbeite als Friseur und Glaser, bevor er begann als Model Karriere zu machen. 2003 gewannt er sogar die Wahl zum „Mr. Model of the World“. 

Seither war er sowohl bei „Star Search", als auch bei "Die Alm" und „Big Brother" dabei. 2009 zog er dann ins "Dschungelcamp" belegte Platz 3.

Weitere TV-Auftritte hatte Nico Schwanz unter anderem bei "Projekt Paradies", "Das Tier in mir", "Pro7 Promiboxen" oder "Der große deutsche Love & Sex-Test by RTL II".

Seit 2013 ist er Moderator der Sendung "Guten Morgen" im Deutschen Musik Fernsehen. 

 

Saskia Atzerodt: „Der Bachelor 2016“-Kandidatin

Die blonde Saskia Atzerodt ist aus dem TV-Format „Der Bachelor“ bekannt. Hier warb sie 2016 um die Gunst des Bachelors Leonard, doch Konkurrentin Leonie machte das Rennen. Schon während der Zeit kursierten Gerüchte, Saskia Atzerodt sei bereits liiert...und zwar mit Nico Schwanz. 

Saskia Atzerodt ist ebenfalls als Model tätig. Die 25-Jährige lebt in Kissingen, stammt jedoch aus Augsburg in Bayern. 

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.