Stars

Das Sommerhaus der Stars 2017: Kandidaten Martin und Sonja Semmelrogge

Wer gewinnt den Titel "Das Promipaar 2017"? Heiße Anwärter sind Martin und Sonja Semmelrogge. Die beiden sind Kandidaten in "Das Sommerhaus der Stars"

 

Sommerhaus der Stars: Martin und Sonja Semmelrogge sind raus

Sonja und Martin wurden direkt nach der ersten Runde rausgewählt. Fünf der Promi-Paare entschieden sich gegen sie, weil sie einfach zu früh ins Bett gingen und sich schlecht in die bestehende Gruppe integrierten. 

Sommerhaus 2017: Semmelrogge
Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja ziehen in "Das Sommerhaus der Stars".          / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Wenn in wenigen Wochen "Das Sommerhaus der Stars" zum zweiten Mal an den Start geht, müssen die Promi-Teilnehmer sich wieder auf eine harte Beziehungsprobe im "Big Brother"-Stil einstellen. Unter den Kandidaten sind auch Schauspieler Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja.

 

Das Sommerhaus der Stars: Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja

Für Martin Semmelrogge und seine Frau zweite Sonja (53) dürfte der Aufenthalt in der RTL-Villa ein Leichtes werden: Die beiden haben sich vor 21 Jahren kennengelernt, sind 19 davon miteinander verheiratet und mussten in ihrer Beziehung sicher schon so einige Hürden nehmen. 

Das Paar lebt derzeit auf Mallorca, hat allerdings große Pläne: In Zukunft wollen die beiden nach Arizona ziehen. Während Sonja dort eine Pension eröffnen möchte, bleibt Martin Semmelrogge seinem Beruf weitesgehend treu - der 61-Jährige will neben einem Harley-Verleih auch Schauspielkurse anbieten.

Aus früheren Beziehungen hat der Schauspieler zwei Kinder: Dustin (36) und Joanna (26).

 

"Sommerhaus"-Kandidat Martin Semmelrogge: Nackt bei "Promi Big Brother"

Seine Schauspielkarriere startete Martin Semmelrogge bereits im Alter von 16 Jahren in der Serie "Der Kommissar". 1981 gelang ihm der internationale Durchbruch: In "Das Boot" mimte er den zweiten Wachoffizier, war später unter anderem sogar in Spielbergs "Schindlers Liste" zu sehen. Daneben spielt Martin Semmelrogge auch am Theater.

Vielen ist Darsteller auch aus dem Reality-TV-Programm ein Begriff: 2013 sammelte er als Kandidat in "Promi Big Brother" Erfahrungen und holte den fünften Platz. Schon damals bewies Martin Semmelrogge, dass 24-Stunden-Dauerüberwachung ihn nicht aus der Ruhre bringen kann: Ungeniert entblößte er sich damals vor ganz Deutschland. Ob er auch im "Sommerhaus" blank zieht?

Alles rund um "Das Sommerhaus der Stars" erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle aktuellen Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.  

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.