Die eigenwillige, aber erfolgreiche Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen ermittelt mit ihrem Team an der wunderschönen Nordseeküste.
Norden ist ein wahrhaft friedlicher Urlaubsort an der Nordseeküste - bis eine Serie von Morden die kleine Stadt erschüttert.
Ein Unbekannter legt Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen eine weibliche Leiche auf die Fußmatte ihres ostfriesischen Einfamilienhauses. Und sie bleibt nicht das einzige Opfer.
In einem Keller auf Norderney wird zufällig ein mumifizierter Leichnam gefunden. Schnell wird klar, dass hier ein Serienmörder wiederholt junge Frauen einmauert.
Eine junge Frau hängt, an Seilen aufgeknüpft, tot in einem Baum im Schlosspark Lütetsburg – offensichtlich wurde sie Opfer eines grausamen Gewaltverbrechens.
Eine Schulklasse folgt ihrem Lehrer ins Watt und kommt ohne ihn zurück. War er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat und dabei selbst ums Leben kam?
Seit 15 Jahren ist ihr Vater tot, aber der unaufgeklärte Mord lässt Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen keine Ruhe. Besorgt drängt ihr Kollege Frank Weller sie, zum Arzt zu gehen.
Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller müssen einen Fall um eine Frauenleiche im Moor lösen. Aber dabei bleibt es nicht: Zusätzlich wühlt die Entführung von sechs Monate alten Zwillingsbabys die Bürger von Norden auf.
Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller heiraten standesamtlich im Norder Teemuseum. Am Abend herrscht ausgelassene Stimmung beim traditionellen Osterfeuer am Strand.
Der frühpensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich, Ubbo Heide, erhält eine Paketlieferung. Darin der abgetrennte Kopf eines früheren Hauptverdächtigen, der jedoch nie verurteilt wurde.
Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in Ferienwohnungen tötet. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie trugen ein Tattoo eines sogenannten Krafttieres, das entfernt wurde.
Sabine Schnell beschuldigt nach dem Tod ihres 15-jährigen Sohnes Cosmo seinen besten Freund und Enkel des niedersächsischen Innenministers, Marvin Claudius ihren Sohn vergiftet zu haben. Kurz darauf wird sie erstochen aufgefunden.
Der Arzt Dr. Bernhard Sommerfeldt hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Schwachen zu schützen. So auch den kleinen Frithjof, der von seinem alkoholkranken Vater Johann Rickleff schwer misshandelt und schließlich ins Koma geprügelt wird
Tatsächlich kommt es in Folge 5 von „The Last of Us“ – Staffel 2 zu einem Wiedersehen mit einem Serien-Liebling, der eigentlich schon weg war!
Nach dem Erfolg von „Culpa Mía“ erobert nun die Wattpad-Verfilmung „Mala Influencia“ Netflix!
Die aktuelle Netflix Top-10-Liste in Deutschland: Bei uns siehst du auf einen Blick, welche Serien und Filme heute, am 12. Mai 2025, am beliebtesten sind!
„The Last of Us“ adaptiert in Staffel 2 ungefähr die erste Hälfte der Videospielvorlage. Das sind die Termine der einzelnen Folgen.
„Irenas Geheimnis“ erzählt eine wahre Geschichte, die in einem Wunder gipfelte: 1944 brachte die Jüdin Ida Haller in einem Bunker im Wald ein Baby zur Welt. Heute ist der Holocaust-Überlebende Roman Haller 81 Jahre alt. Im Interview sprach er über seine ersten Kindheitserinnerungen und seine Liebe zu Major Eduard Rügemer.
Seit dem Release der fünften und finalen Staffel stand der Thriller „You“ ganz oben auf der Netflix Top Ten. Welche Serie Joe Goldberg jetzt übertrumpft hat!
Ein neues Premium-Smartphone betritt den Ring – und es kommt einmal mehr von Samsung. Wir sagen dir, wie sich das S25 Edge von der restlichen Reihe unterscheidet und wo du es vorbestellen kannst.
Nadja Abd el Farrag ist tot. Die Trauer um die Ex von Dieter Bohlen ist groß. Jetzt meldet sich auch der Pop-Titan zu Wort.
Schon vor Monaten unterzog sich Davina Geiss einem Schönheitseingriff. Jetzt kommen Details ans Licht, die aufhorchen lassen.
Das Drama um Jo und Yvonne nimmt bei GZSZ kein gutes Ende ...
Naddel ist tot: Nadja Abd el Farrag starb mit 60 Jahren an Organversagen – ein bewegtes Leben zwischen Ruhm, Alkohol und bitterer Einsamkeit.
Calvin Kleinen sorgt bei „Ex on the Beach” für Dreiecks-Drama: Franzi & Coco teilen sich das Bett – doch nicht ganz freiwillig...