Calvin Kleinen

„Ex on the Beach”: Calvin Kleinen sorgt für Dreier-Drama im Bett

Calvin Kleinen sorgt bei „Ex on the Beach” für Dreiecks-Drama: Franzi & Coco teilen sich das Bett – doch nicht ganz freiwillig...

Calvin Kleinen
Coco vs. Franzi: Calvin bringt das Liebesdrama bei „Ex on the Beach” so richtig ins Rollen Foto: RTL / Frank Fastner

Drama, Tränen und heiße Nächte: In den neuen Doppelfolgen von „Ex on the Beach” überschlagen sich die Ereignisse – und wie könnte es anders sein: Calvin Kleinen steht mal wieder im Mittelpunkt des Chaos. Zwischen Franzi und Coco spielt der Reality-Star ein gefährliches Spiel – mit Folgen, die garantiert noch für Zündstoff sorgen werden.

Franzi & Calvin: Erster TV-Sex endet im Liebeswirrwarr

Für Franzi war es eigentlich ein besonderer Moment: Zum ersten Mal hat sie Sex im Fernsehen – mit „Perfect Match” Calvin. Noch am Morgen danach scheint die Stimmung zwischen den beiden gelöst. Man kuschelt, lacht – und schläft in der zweiten Nacht sogar wieder nebeneinander ein. Doch der Schein trügt: Denn neben Calvin liegt plötzlich auch Coco, ebenfalls eine Ex-Affäre – und die verfolgt ganz eigene Pläne. „Gestern Abend hat Calvin gesagt: ‚Ja, ich würde gerne neben Franzi schlafen.‘ Wir haben uns dann auch zusammen hingelegt. Neben ihm aber lag dann auch Coco“, erklärt Franzi.

Was in der Nacht passiert, überrascht dann wohl alle: Calvin lässt sich erst von Franzi, dann von Coco freudig stimmen – ohne dass eine von der anderen etwas mitbekommt. „Irgendwie war ich sehr schlecht im Entscheidungen treffen“, gesteht Calvin am nächsten Morgen. Kein Wunder, denn was als romantischer TV-Moment begann, endet im Dreier-Fiasko – mit emotionalem Kater für mindestens eine Beteiligte.

Franzi wütend auf Calvin: „Einfach nur Schmutz, Schmutz, Schmutz!”

Coco nimmt’s locker, kommentiert die Nacht mit einem Achselzucken: „Wir sind hier bei ‘Ex on the Beach’.“ Doch Franzi ist alles andere als entspannt – für sie ist die Situation ein echter Vertrauensbruch. Sie macht ihrer Wut Luft und bezeichnet Calvin als: „Einfach nur Schmutz, Schmutz, Schmutz!" Ob das das letzte Wort war, ist allerdings fraglich – bei „Ex on the Beach” ist schließlich immer mit einer weiteren Wendungen zu rechnen.