Stars

Vermögen von Motsi Mabuse: Die „Let’s Dance“-Jurorin spricht über ihre Finanzen

Motsi Mabuse ist nicht nur Jurorin bei „Let’s Dance“, sondern auch eine extrem erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?

Motsi Mabuse: Das Vermögen der Let's Dance-Jurorin
Motsi Mabuse verdient ihr Geld nicht nur mit TV-Projekten. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Bei „Let’s Dance“ ist Motsi Mabuse voll in ihrem Element. Kein Wunder, sie kann dabei nicht nur ihre Tanzexpertise unter Beweis stellen, sondern auch ihre Entertainerin-Qualitäten. Seit 2011 sitzt sie bereits in der Jury der RTL-Show. Doch schon davor war sie Teil der Sendung. In zwei Staffeln trat sie selbst als Profitänzerin an, nahm 2007 mit Guildo Horn und 2010 mit Rolf Scheider an der Show teil.

Motsi Mabuses Vermögen: So viel verdient die Geschäftsfrau

Motsi ist allerdings über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch beim britischen Pendant „Strictly Come Dancing“ sitzt sie in der Jury. Hinzukommen weitere TV-Projekte. So war sie 2011 Gast-Jurorin bei „Das Supertalent“ und 2015 Jurymitglied bei „Stepping Out“. Nebenbei managt sie noch ihre eigene Tanzschule, hat Bücher veröffentlicht, eine eigene Kosmetiklinie kreiert, tritt als Werbegesicht in Erscheinung und ist auf Social Media fleißig. Das zahlt sich aus – nicht nur mit Reichweite, sondern auch finanziell. Motsi Mabuse ist nicht nur Mutter einer Tochter und Ehefrau, sie ist auch eine wahnsinnig erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist das Vermögen von Motsi Mabuse tatsächlich?

Auch interessant: 

An Einnahmemöglichkeiten mangelt es der gebürtigen Südafrikanerin wirklich nicht. Wie viel Motsi Mabuse mit ihren zahlreichen Jobs verdient, ist nicht bekannt. Sie schweigt dazu. Allerdings wurde kürzlich bekannt, dass sie allein mit ihrer Juroren-Tätigkeit bei „Let’s Dance“ einen siebenstelligen Betrag pro Jahr verdienen soll. Bei „Strictly Come Dancing“ wird sie sicherlich ähnlich gut verdienen ...

Motsi Mabuse spricht offen über ihre Finanzen!

Im Gespräch mit dem Branchenmagazin „finanzielle“ gewährte Motsi Mabuse Einblicke in ihr Privatleben und beschrieb die enge Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Evgenij. Sie betonte: „Unsere Partnerschaft basiert darauf, dass wir beide unabhängig sind und uns zugleich gegenseitig unterstützen.“ Motsi unterstütze ihre Familie finanziell, wobei dies nicht bedeuten würde, dass ihr Mann keine wichtige Rolle spielt. Sie erläuterte: „Mein Mann und ich haben eine gute Balance gefunden. Er führt die Tanzschule und ich unterstütze ihn dabei.“

Außerdem betonte die „Let's Dance“-Jurorin: „Es ist mir wichtig, dass mein Mann bei mir bleibt, weil er mich liebt, nicht weil ich finanziell für ihn sorge. Wir haben eine Grundstruktur geschaffen, in der jeder von uns beiden auch ohne die andere Person überleben kann.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Prime Day 2025 Logo, Amazon Karton links unten: Im Vordergrund sind die Amazon Fire TV Sticks und der Fire TV Cube. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Sound-Technik & Heimkino
Prime Day 2025: Hol dir jetzt den Amazon Fire TV 4K Stick und den Fire TV Cube zu Prime-Day-Angeboten

Hier findest du alle Infos zu den Amazon Fire TV Sticks und dem Amazon Fire TV Cube und zu den Rabatten am Prime Day.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Björn führt seine Hofdamen Sarah und Lea über den Hof in Namibia - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Kandidatin startet verzweifelten Versuch

Sie gibt alles, um ihn doch noch für sich zu gewinnen. Doch kann Sarah Farmer Björn mit dieser Aktion wirklich noch von sich überzeugen?

GZSZ-Szene: Matilda blickt starr nach vorne, während sie neben Toni und Erik sitzt, die sich ansehen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Dieser Kuss wird alles verändern

Eriks Gefühle spielen verrückt. Was empfindet er wirklich für Matilda? Bei GZSZ kommt es nun zu einer dramatischen Wendung.

Bauer sucht Frau International: Martin mit den Kandidatinnen Miriam und Vanessa bei der Weinprobe - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin macht überraschend Schluss

Bauer Martin fällt es schwer, sich für eine Frau zu entscheiden. Doch eine „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin nimmt ihm die Entscheidung ab.