Stars

Vermögen von Motsi Mabuse: Die „Let’s Dance“-Jurorin spricht über ihre Finanzen

Motsi Mabuse ist nicht nur Jurorin bei „Let’s Dance“, sondern auch eine extrem erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?

Motsi Mabuse: Das Vermögen der Let's Dance-Jurorin
Motsi Mabuse verdient ihr Geld nicht nur mit TV-Projekten. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Bei „Let’s Dance“ ist Motsi Mabuse voll in ihrem Element. Kein Wunder, sie kann dabei nicht nur ihre Tanzexpertise unter Beweis stellen, sondern auch ihre Entertainerin-Qualitäten. Seit 2011 sitzt sie bereits in der Jury der RTL-Show. Doch schon davor war sie Teil der Sendung. In zwei Staffeln trat sie selbst als Profitänzerin an, nahm 2007 mit Guildo Horn und 2010 mit Rolf Scheider an der Show teil.

Motsi Mabuses Vermögen: So viel verdient die Geschäftsfrau

Motsi ist allerdings über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch beim britischen Pendant „Strictly Come Dancing“ sitzt sie in der Jury. Hinzukommen weitere TV-Projekte. So war sie 2011 Gast-Jurorin bei „Das Supertalent“ und 2015 Jurymitglied bei „Stepping Out“. Nebenbei managt sie noch ihre eigene Tanzschule, hat Bücher veröffentlicht, eine eigene Kosmetiklinie kreiert, tritt als Werbegesicht in Erscheinung und ist auf Social Media fleißig. Das zahlt sich aus – nicht nur mit Reichweite, sondern auch finanziell. Motsi Mabuse ist nicht nur Mutter einer Tochter und Ehefrau, sie ist auch eine wahnsinnig erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist das Vermögen von Motsi Mabuse tatsächlich?

Auch interessant: 

An Einnahmemöglichkeiten mangelt es der gebürtigen Südafrikanerin wirklich nicht. Wie viel Motsi Mabuse mit ihren zahlreichen Jobs verdient, ist nicht bekannt. Sie schweigt dazu. Allerdings wurde kürzlich bekannt, dass sie allein mit ihrer Juroren-Tätigkeit bei „Let’s Dance“ einen siebenstelligen Betrag pro Jahr verdienen soll. Bei „Strictly Come Dancing“ wird sie sicherlich ähnlich gut verdienen ...

Motsi Mabuse spricht offen über ihre Finanzen!

Im Gespräch mit dem Branchenmagazin „finanzielle“ gewährte Motsi Mabuse Einblicke in ihr Privatleben und beschrieb die enge Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Evgenij. Sie betonte: „Unsere Partnerschaft basiert darauf, dass wir beide unabhängig sind und uns zugleich gegenseitig unterstützen.“ Motsi unterstütze ihre Familie finanziell, wobei dies nicht bedeuten würde, dass ihr Mann keine wichtige Rolle spielt. Sie erläuterte: „Mein Mann und ich haben eine gute Balance gefunden. Er führt die Tanzschule und ich unterstütze ihn dabei.“

Außerdem betonte die „Let's Dance“-Jurorin: „Es ist mir wichtig, dass mein Mann bei mir bleibt, weil er mich liebt, nicht weil ich finanziell für ihn sorge. Wir haben eine Grundstruktur geschaffen, in der jeder von uns beiden auch ohne die andere Person überleben kann.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...

Kaoru hält Rin am Pulli fest. Dieser blutet und scheint von ihrer Berühung überrascht. - Foto: CloverWorks
Anime
„Kaoru und Rin“: Wann erscheint Folge 3? Alle Infos zum Release und Handlung des Anime!

„Kaoru und Rin – So nah und doch so fern“ ist endlich bei Netflix gestartet! Im Artikel findet ihr alles, was ihr zu dem Romance-Anime wissen müsst!