Stars

Vermögen von Motsi Mabuse: Die „Let’s Dance“-Jurorin spricht über ihre Finanzen

Motsi Mabuse ist nicht nur Jurorin bei „Let’s Dance“, sondern auch eine extrem erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?

Motsi Mabuse: Das Vermögen der Let's Dance-Jurorin
Motsi Mabuse verdient ihr Geld nicht nur mit TV-Projekten. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Bei „Let’s Dance“ ist Motsi Mabuse voll in ihrem Element. Kein Wunder, sie kann dabei nicht nur ihre Tanzexpertise unter Beweis stellen, sondern auch ihre Entertainerin-Qualitäten. Seit 2011 sitzt sie bereits in der Jury der RTL-Show. Doch schon davor war sie Teil der Sendung. In zwei Staffeln trat sie selbst als Profitänzerin an, nahm 2007 mit Guildo Horn und 2010 mit Rolf Scheider an der Show teil.

Motsi Mabuses Vermögen: So viel verdient die Geschäftsfrau

Motsi ist allerdings über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch beim britischen Pendant „Strictly Come Dancing“ sitzt sie in der Jury. Hinzukommen weitere TV-Projekte. So war sie 2011 Gast-Jurorin bei „Das Supertalent“ und 2015 Jurymitglied bei „Stepping Out“. Nebenbei managt sie noch ihre eigene Tanzschule, hat Bücher veröffentlicht, eine eigene Kosmetiklinie kreiert, tritt als Werbegesicht in Erscheinung und ist auf Social Media fleißig. Das zahlt sich aus – nicht nur mit Reichweite, sondern auch finanziell. Motsi Mabuse ist nicht nur Mutter einer Tochter und Ehefrau, sie ist auch eine wahnsinnig erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist das Vermögen von Motsi Mabuse tatsächlich?

Auch interessant: 

An Einnahmemöglichkeiten mangelt es der gebürtigen Südafrikanerin wirklich nicht. Wie viel Motsi Mabuse mit ihren zahlreichen Jobs verdient, ist nicht bekannt. Sie schweigt dazu. Allerdings wurde kürzlich bekannt, dass sie allein mit ihrer Juroren-Tätigkeit bei „Let’s Dance“ einen siebenstelligen Betrag pro Jahr verdienen soll. Bei „Strictly Come Dancing“ wird sie sicherlich ähnlich gut verdienen ...

Motsi Mabuse spricht offen über ihre Finanzen!

Im Gespräch mit dem Branchenmagazin „finanzielle“ gewährte Motsi Mabuse Einblicke in ihr Privatleben und beschrieb die enge Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Evgenij. Sie betonte: „Unsere Partnerschaft basiert darauf, dass wir beide unabhängig sind und uns zugleich gegenseitig unterstützen.“ Motsi unterstütze ihre Familie finanziell, wobei dies nicht bedeuten würde, dass ihr Mann keine wichtige Rolle spielt. Sie erläuterte: „Mein Mann und ich haben eine gute Balance gefunden. Er führt die Tanzschule und ich unterstütze ihn dabei.“

Außerdem betonte die „Let's Dance“-Jurorin: „Es ist mir wichtig, dass mein Mann bei mir bleibt, weil er mich liebt, nicht weil ich finanziell für ihn sorge. Wir haben eine Grundstruktur geschaffen, in der jeder von uns beiden auch ohne die andere Person überleben kann.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Elliot, J.D. und Turk stehen vor, sitzen auf und lehnen am Empfang eines Krankenhauses. - Foto: © 2025 Disney. All rights reserved.
Wir wollen Cox
„Scrubs“-Fans müssen stark sein: Diese zwei Charaktere sind in Staffel 2 nicht dabei!

Ausgerechnet zwei Figuren, die in der ersten Staffel des „Scrubs“-Revivals für frischen Wind sorgten, werden in den neuen Folgen fehlen. Dafür bekommen mehrere alte Bekannte deutlich mehr Raum.

Michelle und Maki aus „Bad Boyfriends“ sitzen während einer emotionalen Gesprächsrunde nebeneinander. Michelle wischt sich eine Träne aus dem Gesicht, während Maki mit ernstem Blick nach unten schaut. - Foto: RTL
Nach Nacktfoto-Eklat
„Bad Boyfriends“: Nächster Skandal um Maki – Michelle bricht zusammen

Gelöschte Chats, intime Kosenamen und bittere Tränen: Bei „Bad Boyfriends“ bringt Maki seine Freundin Michelle an ihre emotionale Grenze.

Patricija Ionel, Chryssanthi Kavazi, Philipp Boy, Vadim Garbuzov, Sally Özcan, Kathrin Menzinger, Massimo Sinato, Abdelkarim, Christina Luft, Ekaterina Leonova, Timon Krause und Ali Güngörmüs bei Lets Dance. - Foto: IMAGO / Future Image
„Aufregend, emotional und einfach wunderschön!“
Nach Baby-Überraschung: „Let's Dance“-Star gibt persönliches Schwangerschafts-Update

Mit dieser Schwangerschafts-Überraschung hatte keiner gerechnet – offenbar auch nicht die werdende Mutter selbst. Mehr als ein Jahrzehnt nach dem letzten Kind kommt wieder Nachwuchs.

Rhea Seehorn steht in einem weißen Shirt in Pluribus in ihrer Auffahrt und schaut ernst in Richtung Kamera - Foto: Apple TV
US-Serien
„Pluribus“ Staffel 2 und danach: Das verrät Vince Gilligan zur Apple-TV-Serie!

„Pluribus“ ist noch lange nicht auserzählt – und doch denkt Schöpfer Vince Gilligan bereits über das Ende nach. In einem Gespräch mit TV Movie erklärt der „Breaking Bad“-Macher, wie weit die Planung wirklich reicht.

Die Iuventa wird technisch überprüft und gewartet, bevor sie ins Mittelmeer geht. - Foto: Netflix
Alle Infos
„23.000 Leben“: Nach dem Gerichtssieg kämpft „Jugend rettet“ um 800.000 Euro

„23.000 Leben“ erzählt die wahre Geschichte der Organisation „Jugend rettet“. Doch wie ging es nach den Ereignissen des Netflix-Films weiter? Wir zeigen, was aus der Initiative geworden ist.