Stars

„Let’s Dance“: So anders sieht Motsi Mabuse ohne Perücke aus!

Motsi Mabuse sehen wir immerzu mit den verschiedensten Frisuren. Jetzt lüftet sie das Geheimnis um ihre Naturhaare.

Motsi Mabuse: So sieht die „Let’s Dance“-Jurorin ohne Perücke aus
Auffallend ausgefallen: So kennt man Motsi Mabuse normalerweise Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ob lang oder kurz, glatt oder wellig, blond oder braun: Motsi Mabuse (42) ist extrem wandelbar und begeistert immer wieder mit ihren unterschiedlichen Frisuren. Daraus, dass es sich bei den Haaren um Perücken handelt, macht sie kein Geheimnis. Trotzdem sieht man die Tänzerin eher selten mit ihren Naturhaaren. 

Motsi Mabuse: So natürlich zeigt sie sich auf Instagram

Doch das ändert sich jetzt: Motsi posiert auf Instagram mit ihren kurzen Naturhaaren – auch diese stehen ihr ausgesprochen gut! Neben ewig-langen Extensions und verrückten Perücken kann sich der kurze Afro wirklich sehen lassen! Das sehen die Fans ganz genauso: „Ganz entzückend siehst du hier aus“, schreibt ein begeisterter Follower.  

Motsi Mabuse: Sie schwärmt über "Make-up-freie Tage"

Ebenfalls interessant:

Jetzt, wo "Let's Dance" in der Pause ist, gönnen sich eine solche auch die Profi-Tänzer:innen, und die Jury. Motsi gönnt sich hierbei gerne eine Auszeit vom Glamour und präsentiert sich ganz natürlich. "Make-up-freie Tage! Es ist diese wunderbare Zeit im Jahr, in der mein Afro in voller Pracht erstrahlt!", schreibt sie sichtlich glücklich unter den Beitrag. Aktuell gönnt sich die 43-Jährige eine wohlverdiente Auszeit, bevor sie bei "Strictly Come Dancing", der britischen Version von "Let's Dance", wieder in der Jury sitzt. Außerdem folgt dann schon bald darauf die "Let's Dance"-Tour - da bleibt nicht mehr viel Zeit für Pausen. Bis dahin bleibt Motsi aber erstmal weitestgehend offline. Wir freuen uns jetzt schon auf ihr Comeback!

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...

Kaoru hält Rin am Pulli fest. Dieser blutet und scheint von ihrer Berühung überrascht. - Foto: CloverWorks
Anime
„Kaoru und Rin“: Wann erscheint Folge 3? Alle Infos zum Release und Handlung des Anime!

„Kaoru und Rin – So nah und doch so fern“ ist endlich bei Netflix gestartet! Im Artikel findet ihr alles, was ihr zu dem Romance-Anime wissen müsst!