Streaming-News

„Tote Mädchen lügen nicht“: Outing von Justin-Darsteller Brandon Flynn

In der Netflix-Hitserie „Tote Mädchen lügen nicht“ ist Brandon Flynn als Justin Foley zu sehen. Jetzt ließ er auf Instagram anklingen , dass er homosexuell ist!

Brandon Flynn
Brandon Flynn aus "Tote Mädchen lügen nicht" setzt sich mutig für Gleichberechtigung ein. / Foto: Getty Images

In Australien wird derzeit über die Ehe für alle abgestimmt

Der Anlass seines Instagram-Postings: Derzeit finden in Australien Umfragen unter den Bürgern statt, ob gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen. In diesem Zusammenhang hat Brandon Flynn ein Flugzeug über Sydney gesehen, das mit einem „Wählt Nein“-Banner über Sydney geflogen ist.

So steht Brandon Flynn für Schwule und Lesben ein

Brandon ist davon gar nicht begeistert – und schreib zu seinem Bild von einer Regenbogen-Flagge: „Ich hoffe, dass euer Hass und euer Mangel an Verständnis verschwindet, genau wie es diese Worte tun werden. Zu viele meiner Freunde wurden aus ihrem Zuhause hinausgeworfen, mussten sich verstecken, wurden verprügelt, getötet und von der Kirche und vom Staat verspottet. Ihr habt Angst, dass ihr euren Hass für uns nicht mehr zeigen könnt, wenn wir mit Ja stimmen. So ein Scheiß.“

Bisher hat der Justin-Darsteller seine sexuelle Orientierung noch nicht verraten, doch es gab bereits Gerüchte, dass etwas zwischen Brandon Flynn und Miles Heizer (spielt bei „Tote Mädchen lügen nicht“ Alex Standall) lief.

"Wir haben gekämpft und uns mutig geoutet"

In der Bildunterschrift schreibt er weiter: „Wir hatten unser Leben lang schreckliche Angst, dank der ganzen negativen Vorurteile, die uns umgeben – Vorurteile, die von denselben Menschen ins Leben gerufen wurden, wie den Menschen, die dieses Flugzeug über Sydney haben fliegen lassen. Wir haben gekämpft, wir haben uns mutig geoutet, auch wenn wir Angst hatten und ihr schreibt eine Nachricht in den Himmel, weil ihr Angst habt. Gleichberechtigung braucht Mut, es macht mir Sorgen, dass zu wenige Menschen auf dieser Welt die Eier haben, um für das Richtige aufzustehen.’’

Zwar sagt er nicht klar, dass er schwul ist, doch dass er den Text in Wir-Form verfasst hat, spricht klare Worte! Wir sind begeistert, dass Brandon Flynn seine Überzeugung so deutlich mit seinen Fans teilt und für LGBTQ-Rechte einsteht.

Video Platzhalter
Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.