X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Top Gun: Maverick": Jennifer Connelly im Interview: “Es ist eben Tom Cruise!“

In "Top Gun: Maverick" feierte Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly ihr Debüt in der legendären Franchise, auch wenn ihre Rolle im Original schon erwähnt wurde. Was sie am Vorgänger entzückend fand und warum sie den Segeltörn mit Tom Cruise wohl nie vergessen wird, verriet sie uns im Interview!

Top Gun Maverick Cruise Connely
Zum Kinostart von "Top Gun: Maverick" konnten wir u.a. mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly sprechen! Foto: Paramount Pictures

Stöbert man durch die Trivia-Sektion der Internet Movie Database, dann findet man einen fast schon kuriosen Fakt: Angeblich leide Schauspielerin Jennifer Connelly unter Flugangst. So ganz wollte das die 52-Jährige bei unserem Interview zu „Top Gun: Maverick“ nicht bestätigen, aber erzählte uns lieber davon, wie Tom Cruise bei einer ganz entspannten Flugszene, die auch im Film zu sehen ist, plötzlich zu spektakulären Flugmanövern ansetzte.

In „Top Gun: Maverick“ spielt Connelly nämlich die Pub-Besitzerin Penny, die nicht nur auf strikte Regeln in ihrer kuscheligen Bar beharrt, sondern Flieger-Ass "Maverick" immer wieder auf charmante Art und Weise die Stirn bietet. Wie ihre Verbindung zum Original-Film war und warum sie die spektakuläre Segelszene im Film vermutlich nie wieder vergessen wird, seht ihr im nachfolgenden Video-Interview:

 

Wie es sich für „Mad Men“-Star Jon Hamm angefühlt hat auf einem echten Flugzeugträger zu drehen, seht ihr hingegen im nachfolgenden Artikel:

„Top Gun: Maverick“ startet am 26. Mai 2022 in den deutschen Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt