X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Top Gun Maverick" Jon Hamm: "Ich war natürlich ein bisschen neidisch!"

Als Admiral Beau "Cyclone" Simpson durfte "Mad Men" Jon Hamm seinem Kollegen Tom Cruise in "Top Gun: Maverick" einige Ansagen machen. Warum er sich mit der Rolle einen Traum erfüllt hat, verriet er uns im Video-Interview!

Top Gun Maverick Jon Hamm
Jon Hamm sprach mit uns über seine Rolle in "Top Gun: Maverick" Foto: Paramount Pictures

Es war vermutlich am Kino-Startwochenende im Jahr 1986, an dem „Mad Men“-Star Jon Hamm im Alter von 15 Jahren das erste Mal den Originalfilm von Tony Scott zu sehen bekommen hat und danach nie wieder vergessen konnte. Mit seiner Rolle in "Top Gun: Maverick" ging für den charismatischen Schauspieler ein echter Traum in Erfüllung – nicht nur, weil er "Maverick" als Vorgesetzter so richtig die Leviten lesen konnte.

Im Gespräch mit TVMovie Online vor dem Start von „Top Gun: Maverick“ verriet uns nämlich nicht nur, wie es sich angefühlt hat auf einem echten Flugzeugträger zu drehen, sondern warum er auf die junge Top Gun-Generation auch ein bisschen neidisch war. Das Interview seht ihr hier:

 

„Top Gun: Maverick“ startet am 26. Mai 2022 in den deutschen Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt