close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

David Rams

David Rams
Foto: David Rams

David Rams hat schon früh seine Liebe fürs Kino entdeckt. Wenn er in jungen Jahren nicht gerade im Kino zu finden war oder den heimischen Videorekorder mit VHS-Kassetten gefüttert hat, liebte er es nach der Schule bei einer Cola auf dem Heimweg in seiner Heimatstadt über Steven Spielberg, Martin Scorsese & Co. zu philosophieren. Folgerichtig studierte er Theater, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien.

Seit 2014 ist er fester Bestandteil der TVMovie.de-Redaktion, ist als Senior Online Redakteur immer gerne dort, wo „Entertainment“ in allen Formen gelebt wird. Am liebsten genießt er seinen Espresso direkt neben dem Palazzo del Cinema beim Filmfestival von Venedig, diskutiert liebend gerne über Erinnerungskulturen im koreanischen Kino der 1980er Jahre oder reist für TVMovie.de quer durch die Welt, um die neuesten Trends, Entdeckungen und spannenden Interviews in den Bereichen Streaming, Kino und Gaming mitzunehmen.

TV Movie empfiehlt