Serien

"This is Us"-Staffel 5: Doppel-Comeback!

"This is us"-Fans aufgepasst: Zwei Ex-Darsteller erscheinen in der neuen Episode der Serie!

"This is Us"-Staffel 5: Doppel-Comeback!
"This is Us"-Staffel 5 wartet mit zwei Überraschungscomebacks auf! NBC

Die US-amerikanische Serie „This is us“ erzählt von drei Geschwistern, die am selben Tag Geburtstag haben und ihren Eltern. Kate und Pearson kamen als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, wobei das dritte Kind leider starb. Deshalb adoptierten ihre Eltern später ein drittes Kind, Randall, denn sie hatten sich fest auf drei Kinder eingestellt. Randall wurde am selben Tag wie Kate und Pearson geboren. Die drei werden auf ihrem Weg des Lebens durch Höhen und Tiefen, das Familienleben sowie die berufliche Karriere begleitet.

 

"This is Us"-Staffel 5: Rückkehr zweier Ex

 

Überraschend ist allerdings, dass in der 12. Folge der 5. Staffel zwei bekannte Gesichter erscheinen: Die Figuren Zoe und Sophie spielen in einer Szene erneut mit. Am Ende der Episode sieht der Zuschauer drei Leute, die Kopien eines Klatschmagazins aufheben. Alles Frauen, mit denen Kevin schon einmal ein Date hatte. Auch Cassidy ist darunter. Auf dem Cover des Magazins ist die Verlobung von Kevin und Madison abgebildet. Sophie allerdings sieht etwas traurig aus, als sie das Magazin aufhebt. Woran das liegen könnte, bleibt vorerst ungeklärt.

 

Die Serie ist in Deutschland auf Amazon zum Streamen erhältlich. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt