VOD

"This Is Us" - Staffel 4: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Amazon-Serie!

Die emotionale Geschichte der Pearsons geht bald in die 4. Runde! Wie es weitergeht und wann Staffel 4 von „This Is Us“ startet, erfahrt ihr hier.

This is us sixx staffel 3
Staffel 4 von „This Is Us“ hält wieder einige Überraschungen bereit. Foto: NBC
Inhalt
  1. „This Is Us“ - Staffel 4: So dramatisch geht es weiter
  2. „This Is Us“ - Staffel 4: Zwei bekannte Neuzugänge stoßen zum Cast
  3. „This Is Us“ - Staffel 4: Start im Free-TV
  4. "This Is Us"-Staffel 4: Stream bei Amazon Prime

Die vierte Staffel von „This Is Us“ flimmerte in den USA bereits über die Bildschirme. Doch wann geht es in Deutschland weiter? Die neue Staffel hält wieder einige Überraschungen und emotionale Momente bereit. Zudem stoßen zwei neue bekannte Schauspielerinnen zum Cast!

Achtung, Spoiler zu Staffel 3!

 

„This Is Us“ - Staffel 4: So dramatisch geht es weiter

In der neuen Staffel müssen sich Kate und Toby sich erst einmal an ihren neuen Job als Eltern gewöhnen. Das stellt ihre Beziehung jedoch auf eine Zerreißprobe. 

Am Ende der dritten Staffel entschieden sich Randall und Beth, nach Philadelphia zu ziehen. Das gibt Randall endlich die Möglichkeit, sich stärker mit seinen Wurzeln auseinanderzusetzen, doch bedeutet der Umzug auch eine große Umstellung für Beth und die Kinder. Zudem erhaschen wir in Staffel 4 einen Blick auf Randalls und Beths College-Zeiten.

Unterdessen kämpft Kevin weiter gegen seine Alkoholsucht, während die Zuschauer rätseln dürfen, wer denn nun die Mutter von Kevins Sohn ist, der in einer Vorausblende im Finale der dritten Staffel gezeigt wurde.

Jack wird in der vierten Staffel nicht mehr so häufig vorkommen wie zuvor. Dafür fokussieren sich die neuen Folgen auf Rebecca und ihre Trauer nach Jacks Tod. Ob wir vielleicht sogar erfahren, wie sie mit Miguel zusammenkam? Bislang wissen wir lediglich, dass die beiden sich nach Jahren bei Facebook wiederfanden.

 

„This Is Us“ - Staffel 4: Zwei bekannte Neuzugänge stoßen zum Cast

Für die vierte Staffel von „This Is Us“ wurden einige neue bekannte Schauspieler/innen gecastet. Unter anderem wird „Dr. House“- und „Once Upon A Time“-Star Jennifer Morrison eine wichtige Rolle übernehmen. Sie verkörpert Soldatin Cassidy Sharp, die auf einem Veteranen-Treffen auf Nicky Pearson (Griffin Dunne) trifft, der in den neuen Folgen ebenfalls eine größere Rolle spielen wird.

Auch der zweite Neuzugang dürfte euch vertraut sein: Sophia Bush, bekannt aus „One Tree Hill“ und „Chicago PD“ stößt in Staffel 4 zum „This Is Us“-Cast. Ihre Figur Lizzy trifft auf Kevin, der sich prompt in die Schönheit verschießt. Könnte sie die Mutter seines zukünftigen Sohnes sein?

Neben dem bekannten Haupt-Cast, an dem sich soweit nichts ändert, werden außerdem noch Blake Stadnik, Omar Epps („Dr. House“), Asante Blackk und Marsha Stephanie Blake (beide aus „When They See Us“) neue Rollen in der vierten Staffel von „This Is Us“ verkörpern.

 

„This Is Us“ - Staffel 4: Start im Free-TV

Vor Kurzem wurde endlich ein offizieller Starttermin für die deutsche Erstausstrahlung von „This Is Us“-Staffel 4 im Free-TV bekannt gegeben! Nachdem die letzten Staffeln in den vergangenen Jahren stets auf Sixx liefen, hatte sich der Disney Channel die Ausstrahlungsrechte gesichert. Seit Anfang des Jahres zeigte der Sender wöchentlich in der Primetime die komplette erste bis dritte Staffel in Doppelfolgen. 

Im Anschluss an Staffel 3 folgt die exklusive Free TV-Premiere der vierten Staffel der prämierten Serie im Disney Channel. Die neuen Folgen werden also voraussichtlich ab Mitte Juli 2021 ausgestrahlt. Allerdings könnte die Ausstrahlung auf der Kippe stehen, denn "This Is Us" bleibt bisher hinter den Erwartungen zurück, dwdl.de berichtete. Eventuell werden sie noch durch Wiederholungen von "Once upon a Time..." ersetzt. Ob Staffel 4 es dennoch ins TV schafft, darüber halten wir euch hier auf dem Laufenden.

 

"This Is Us"-Staffel 4: Stream bei Amazon Prime

Die 4. Staffel "This Is Us" kann aber bei Amazon Prime bereits angeschaut werden, sodass das Warten auf die Free-TV-Premiere abgekürzt werden kann.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt