VOD

"The Witcher"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller der Netflix-Serie

Tolle Neuigkeiten für Fans von "The Witcher": Netflix hat eine zweite Staffel offiziell bestätigt. Alle Infos bekommt ihr hier!

The Witcher Staffel 1 Netflix Serie
Netflix lässt sich nicht lumpen und verlängert "The Witcher" schon vor dem Erscheinen der ersten Staffel um eine weitere. Netflix

Die erste Staffel von "The Witcher" ist bei Netflix noch nicht einmal online gegangen, doch schon jetzt hat der Streamingriese verkündet, dass definitiv eine 2. Staffel folgen wird. Die Fantasy-Drama-Serie, die auf den gleichnamigen Romanen beruht, startet am 20. Dezember 2019. Darin versucht der einsame Monsterjäger Geralt von Riva seinen Platz in einer Welt zu finden, in der Menschen oft grausamer sind als die wilden Kreaturen, die er jagt. Schon bald bringt ihn das Schicksal mit einer jungen Prinzessin und einer Zauberin zusammen, die sich fortan gemeinsam mit Geralt von Riva durchschlagen müssen.

 

"The Witcher"-Staffel 2: Start

"Es freut mich sehr, dass die Zuschauer schon jetzt Gewissheit haben, nach der ersten Staffel wieder in die Welt von 'The Witcher' eintauchen zu können. Die Gelegenheit, weitere Geschichten des Kontinents und von Geralt, Yennefer und Ciri erzählen zu können, bestätigt zudem die großartige Arbeit der Darsteller und unserer Crew", heißt es von Seiten der Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich anlässlich der Verlängerung der Serie bei Netflix.

Ingesamt acht Folgen soll die 2. Staffel von "The Witcher" umfassen. Gedreht werden soll ab Frühjahr 2020 in London, das Ergebnis dann 2021 bei Netflix zu sehen sein. 

 

"The Witcher"-Staffel 2 auf Netflix: Inhalt

"The Witcher"-Staffel 2 bestätigt
Worum wird sich die 2. Staffel von "The Witcher" drehen? Netflix

Tja, leider haben weder wir noch ihr bislang sehen können, was genau in der ersten Staffel von "The Witcher" so alles passiert. Daher heißt es wohl abwarten, wie diese endet, bevor wir wissen, worum sich die 2. Staffel dreht. 

 

"The Witcher"-Staffel 2: Darsteller

In den ersten Episoden schlüpft Henry Cavill in die Rolle von Geralt von Riva, Anya Chalotra in die der Yennefer und Freya Allan in die von Ciri. Daneben sind Jodhi May als Calanthe, Björn Hlynur Haraldsson als Eist, Adam Levy als Mousesack, MyAnna Buring als Tissaia, Mimi Ndiweni als Fringilla, Therica Wilson-Read als Sabrina und Emma Appleton als Renfri, Eamon Farren als Cahir, Joey Batey als Jaskier, Lars Mikkelsen als Stregobor, Royce Pierreson als Istredd, Maciej Musial als Sir Lazlo, Wilson Radjou-Pujalte als Dara und Anna Shaffer als Triss dabei.

Wer von ihnen es auch in die Fortsetzung schafft ist, abgesehen von den drei Hauptrollen, noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt