Serien

"The Protector": Türkische Serie auf Netflix – Das müsst ihr wissen!

Mit "The Protector" bringt Netflix jetzt seine erste türkische Original-Serie an den Start. Das müsst ihr zum Starttermin, den Inhalt und den Darstellern wissen!
 

"The Protector" auf Netflix
"The Protector" ist das erste türkische Netflix-Original: Das müsst ihr zur neuen Hit-Serie beim Streaming-Anbieter wissen! Credit: Yigit Eken

Ende des Jahres veröffentlicht Netflix seine erste türkische Serie. Und die hat es in sich. Mit dem Superhelden-Genre kennt sich Netflix durch „Jessica Jones“ und andere derartige Serien ja bereits aus. Nun soll es also auch eine türkische Superhelden-Serie geben.

 

"The Protector": Starttermin am 14. Dezember | Erster Trailer

Netflix hat nun den offiziellen Starttermin von "The Protector" angekündigt: So startet die erste Staffel des türkischen Netflix-Originals am 14. Dezember 2018. Einen Trailer gibt es nun endlich auch:

 
 

„The Protector“: Inhalt und Darsteller 

„The Protector“ dreht sich um Hakan (Çagatay Ulusoy), einen ganz normalen Ladenbesitzer, der plötzlich die Aufgabe bekommt, Istanbul vor mysteriösen Untoten zu beschützen. Sein neues Leben als Superheld macht ihm ganz schön zu schaffen. Kann Hakan seinem Ruf als der letzte Protector gerecht werden?

The Protector Netflix
Hakan ist der neue Superheld bei Netflix | Netflix

Die neue Serie besteht aus 10 Folgen, die seit Mitte Dezember 2018 auf Netflix bereit stehen. Zu den Darstellern gehören Cagatay Ulusoy, Ayca Aysin Turan, Hazar Erguclu, Okan Yalabik, Saygin Soysal, Burcin Terzioglu und auch der deutsch-türkische Schauspieler Mehmet Kurtulus ist mit dabei.

 

"The Protector" - Staffel 2, Staffel 3 und Staffel 4: Netflix bestätigt drei weitere Staffel 

Der türkische Serien-Hit kommt bei den Zuschauern so gut an, dass die Sci-Fi-/Action-Serie bereits im Dezember - nur kurz nach ihrem Start - um eine Staffel verlängert wurde. Doch nun ist klar: Auch mit einer 3. und 4. Staffel von "The Protector" dürfen wir fest rechnen. Auch Mehmet Kurtulus wird dann wieder als Mazhar Dragusha dabei sein!

Genauere Infos erhaltet ihr hier: 

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!