Serien

The Book of Boba Fett: Erster Trailer zeigt den Kopfgeldjäger in Aktion | Disney+

Das „Book of Boba Fett“ soll die Geschichte des berühmtesten Kopfgeldjägers im „Star Wars“-Universum weiter erzählen. Nun gibt es einen ersten Trailer.

The Book of Boba Fett
Boba Fett bekommt seine eigene Disney+-Serie Foto: Disney+

Boba Fett ist seit seinem ersten Auftritt in „Das Imperium schlägt zurück“ zu einer der beliebtesten und bekanntesten Figuren im „Star Wars“-Kosmos geworden. Umso größer war die Freude, als er in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ plötzlich einen Gastauftritt hatte.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Als Disney dann noch ankündigte, mit „The Book of Boba Fett“ würde eine ganze Serie rund um den Kopfgeldjäger entstehen, gab es kein Halten mehr. Nun gibt es einen ersten Trailer, der genau zeigt, worum es in der Show gehen wird:

Die Macher haben sich eine spannende Zeit ausgesucht, in die sie ihre Figuren werfen: Auf Tatooine herrscht nach dem Tod von Jabba, dem Hutten, ein Machtvakuum bei den Gangstern. Also will Boba den Platz seines ehemaligen Arbeitgebers einnehmen. Das dies nicht einfach von statten geht sollte dabei klar sein.

Die Serie wird ab dem 29. Dezember auf Disney+ erschienen, vermutlich wie die bisherigen „Star Wars“- oder Marvel-Serien im wöchentlichen Rhythmus. Eine Frage wird aber noch spannend zu klären sein: Wie kam Boba eigentlich aus Sarlacc-Grube?

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt