Serien

"Star Wars": In dieser Serie spielt Hayden Christensen wieder Darth Vader!

Überraschung im „Star Wars“-Universum: Während an den nächsten Serien für Disney+ neben „The Mandalorian“ gearbeitet wird, kehrt mit Hayden Christensen nun ein alter Bekannter in das Franchise zurück.

"Star Wars": In dieser Serie spielt Hayden Christensen wieder Darth Vader!
Hayden Christensen wird schon bald wieder Darth Vader spielen. Foto: IMAGO / Everett Collection

Nach der jüngsten Film-Trilogie ist es etwas ruhiger um das beliebte „Star Wars“-Franchise geworden. Allerdings bleibt die Aufregung, sobald es neue Informationen zu den geplanten Serien gibt. So erwarten viele Fans mit Spannung beispielsweise die dritte Staffel von „The Mandalorian“ oder die kommende Obi-Wan Kenobi-Serie.

Umso schöner ist es, dass die Macher hinter den kommenden Inhalten versuchen, eine möglichst hohe Kontinuität zu erhalten. So kehrt beispielsweise Temuera Morrison als Boba Fett zurück, ebenso Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi. Einen weiteren Rückkehrer hat der Hollywood Reporter nun am Wochenende bekannt gegeben.

Denn Hayden Christensen wird seine wohl bekannteste Rolle als Anakin Skywalker beziehungsweise Darth Vader erneut übernehmen. Als Rahmen wird die „Ahsoka“-Serie dienen, in der Rosario Dawson die titelgebende Togruta spielt. Während „The Clone Wars“ wurde sie von Anakin als Jedi ausgebildet, hat also ein besonderes Verhältnis zu dem wohl bekanntesten Schurken der Filmmwelt.

Wie genau die beiden wieder aufeinander treffen ist bisher nicht bekannt, gerade da „Ahsoka“ fünf Jahre nach dem Ende von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen wird. Der Zeitraum legt aber nahe, dass Anakin ihr als Mach-Geist erscheint.

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt