VOD

WandaVision: Agatha bekommt Spin-Off!

Disney+ wird ein WandaVision Spin-Off mit Agatha produzieren.

"WandaVision": Verrät der Trailer bereits die ganze Story der Marvel-Disney+-Serie?
Disney+ wird ein WandaVision Spin-Off mit Agatha produzieren. Foto: Disney

Fans von „WandaVision“ dürfen sich schon jetzt auf Nachschub auf Disney+ freuen! Der Streaming-Riese hat jetzt ein magisches Spin-Off als Dark Comedy mit Agatha Harkness  und Kathryn Hahn bestellt, das berichtet das US-Magazin Variety. Jac Schaeffer, der Autor und Produzent von WandaVision wird auch die Arbeiten für das neue Spin-Off übernehmen.

 

WanadaVision – Agatha Spin-Off: Handlung und Cast

Die genauen Details zur Handlung sind bislang noch völlig unbekannt und Marvel hält wie üblich noch alle Informationen unter Verschluss. Wer die Serie und Agatha bereits kennt, der kann sich aber wohl schon die eine oder andere Auslegung des Spin-Offs denken. Ob auch weitere Figuren aus WandaVision zurückkehren, ist noch unbekannt. In den letzten Wochen gab es auch immer wieder Gerüchte um ein Spin-Off für Kat Dennings als Darcy Lewis und Randall Park als Jimmy Woo – ob es hier eine Zusammenarbeit geben wird, bleibt abzuwarten.

 

WanadaVision – Agatha Spin-Off: Start auf Disney+

Nach dem Erfolg von WandaVision hat Schaeffer im Mai einen Vertrag mit den Marvel Studios und 20th Television unterschrieben, in den kommenden drei Jahren für verschiedene Projekte zusammenzuarbeiten. Bis das Spin-Off veröffentlicht werden kann, wird baer wohl noch einige Zeit vergehen, vor 2023 wird damit derzeit nicht gerechnet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt