close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Teddy Teclebrhan „sehr zufrieden“ mit Tinder | Witziges Interview zu „The Magic Flute“

Seit Teddy Teclebrhan für Florian Sigls „The Magic Flute“ vor der Kamera stand, fühlt er wieder. Das behauptete er zumindest im Interview mit „TV Movie Online“.

"The Magic Flute": Teddy Teclebhran über Tinder
Teddy Teclebhran und Jack Wolfe im neuen Kinofilm „The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte“. Foto: Tobis

Tedros „Teddy“ Teclebrhan ist hauptsächlich als deutscher Comedian bekannt. Doch der 38-Jährige ist ein echter Tausendsassa, spielte 2009 beispielsweise im Musical „Hairspray“ und später in diversen TV-Produktionen mit. In Filmen wie „Halbe Brüder“ (2015) oder „Systemsprenger“ (2019) schaffte er es sogar auf die große Kinoleinwand. Nun kehrt er mit dem Familienfilm „The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte“ dorthin zurück. Teddy als seriösen Musiklehrer zu sehen, mag für viele ungewohnt sein, doch der alberne Entertainer kann eben auch anders!

Seit dem 17. November habt ihr die Möglichkeit, euch im Kino ein Bild davon zu machen. Anlässlich seiner Rolle als Herr Baumgartner in „The Magic Flute“ trafen wir Teddy zum Interview und sprachen mit ihm über seine Gesangsversuche am Set, Tinder, Liebe auf den ersten Blick und vieles mehr. Dabei drehte Teddy den Spieß mehrfach um und stellte auch „TV Movie Online“-Redakteurin Anna Peters Fragen. Das Ergebnis seht ihr im Video:

 

Neben Teddy Teclebrhan sind auch „Game of Thrones“- und „Misfits“-Star Iwan Rheon oder Oscarpreisträger F. Murray Abraham („Amadeus“) in „The Magic Flute“ zu sehen. Regisseur Florian Sigl machte sich Mozarts berühmte Oper zu eigen und verwandelte sie in ein Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie. Als ausführender Produzent war Roland Emmerich an Bord.

Der Film erzählt die Geschichte des 17-jährigen Tim Walker (Jack Wolfe), der in einem Musikinternat ein geheimes Portal entdeckt. Mithilfe eines Buchs über Mozarts „Zauberflöte“ gelingt ihm der Zutritt in eine magische Parallelwelt. Als Prinz Tamino muss er dort Prinzessin Pamina (Asha Banks) aus den Fängen von Sarastros (Morris Robinson) befreien. Als wäre das noch nicht genug, wechselt Tim immer wieder zurück in die echte Welt, wo er mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird. Während er sich in der Schule als Sänger behaupten muss und versucht, das Herz von Mitschülerin Sophie zu erobern, macht ihm auch die Mobbingkultur an seinem Internat zu schaffen.

Auch interessant: 

„The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte“ läuft seit dem 17. November in den deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt