close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Tatort"-Star Claudia Michelsen bei Unfall schwer verletzt

Sorge um Schauspielerin Claudia Michelsen: Der "Polizeiruf 110"-Star soll sich der "Bild" zufolge bei einem Unfall schwer verletzt haben.

claudia-michaelsen-tatort-schwer-verletzt
Claudia Michelsen hat sich bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: IMAGO / APress

Schwere Verletzung bei Claudia Michelsen. Der TV-Star soll sich dem Bericht der Zeitung zufolge bei einem Unfall zwei Halswirbel angebrochen. Aus dem Umfeld der Schauspielerin will die "Bild" erfahren haben, dass die Situation ernst sei. Wie es genau zu dem Vorfall gekommen ist, ist noch unklar.

 

Claudia Michelsen soll sich zwei Halswirbel angebrochen haben

Auch wann und wo der Unfall passierte, ist noch nicht bekannt. Allerdings: Die Gefahr einer Querschnittslähmung bestehe zum Glück nicht. "Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab und sie sich am Halswirbel verletzt hat. Glück im Unglück, es geht ihr soweit gut! Wir gehen fest davon aus, dass sie im März wieder arbeiten kann", so die Presse-Agentin der Schauspielerin, Katy Steinfeld.



Claudia Michelsen ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Zu ihren größten Rollen gehört unter anderem die der Tanzschulleiterin Caterina Schöllack in der „Ku’damm“-Reihe, die sie von 2016 bis 2021 verkörperte. Darüber hinaus war sie in mehreren Tatort-Folgen und bei "Wilsberg" zu sehen. Seit Beginn ihrer Karriere stand die Darstellerin bislang für über 110 Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera.

 

"Polizeiruf 110" könnte verschoben werden

Momentan spielt Michelsen die Hauptrolle Kommissarin Doreen Brasch in der ARD-Krimireihe „Polizeiruf 110“. Schon seit 2013 ist die Darstellerin in der Sendung zu sehen. Dem Bericht zufolge sollten die Dreharbeiten für die neuen Folgen eigentlich schon in drei Wochen in Magdeburg beginnen. Doch daraus wird durch ihre schwere Verletzung nun wohl nichts. Nun seien die Arbeiten an den neuen Folgen auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Der Sender hat sich zu einer möglichen Verzögerung noch nicht geäußert.

 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt