VOD

"Sonic the Hedgehog": Start als Digital-Release | Hier seht ihr den Film!

Ab heute rast "Sonic the Hedgehog" als Download-Release auch auf die heimischen TV-Bildschirme: Bei uns könnt ihr exklusiv den rasanten Beginn des Films sehen!

Noch vor dem Start von "Sonic the Hedgehog" hätten wohl nur die Wenigsten Videospiel- und Kinofans vermutet, dass sich der blaue Igel so in die Herzen der Zuschauer rasen könnte. Doch tatsächlich wurde "Sonic the Hedgehog" an den Kinokassen weltweit zum Riesen-Erfolg: Über 300 Millionen US-Dollar setzte die Videospiel-Adaption weltweit um. Und auch in Deutschland wurde "Sonic the Hedgehog" zum vollen Erfolg. Die Stimme leiht ihn in der deutschen Fassung übrigens Julien Bam.

Damit "Sonic the Hedgehog" auch das heimische Wohnzimmer etwas durchwirbeln kann, ist der Film ab jetzt als Download zum Kaufen erhältlich. So könnt ihr "Sonic the Hedgehog" aktuell bei Amazon Prime Video, in der Apple TV App, im Sky Store, bei Magenta TV/Videoload, im Google Play Store, bei YouTube, im Playstation Store, im Maxdome Store, im Microsoft Store, bei Rakuten TV sowie bei Chili erwerben. Ausgewählte Plattformen bieten den Film auch in der bestmöglichen Bildqualität 4K oder 4K HDR an.

Damit ihr euch den bestmöglichen Eindruck von dem rasanten Igel machen könnt, haben wir für euch die ersten acht Minuten des Films als exklusiven Clip parat. Schaut euch einfach das Video oben im Artikel an. Was uns übrigens Darsteller Jim Carrey, der im Film in die Rolle von Sonics Widersache Dr. Robotnik schlüpft, im Interview verraten hat, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt