Stars

Silvia Wollny: "Betrug, Gewalt, Drogen" - Insiderin packt aus!

Vor einigen Jahren schrieb Katja Schneidt gemeinsam mit Dieter und Jeremy Pascal Wollny sowie Jessica Birkenheuer ein Enthüllungsbuch. Nun meldet sie sich erneut zu Wort. 

Silvia Wollny: Ultraschallbild | Baby
"Silvia Wollny hat sicher unglaubliche Angst, wieder in die Armut abzurutschen" und vermarktet deshalb ihre Familie, behauptet eine Insiderin. RTL II/Instagram/Silvia Wollny

Buchautorin Katja Schneidt traut Silvia Wollny nicht über den Weg. Das machte sie nicht nur in ihren Enthüllungs-Büchern über die TV-Familie deutlich, sie betonte es nun auch noch einmal gegenüber dem "OK! Magazin". Laut Schneidt, die nicht nur Dieter Wollny, sondern auch seine Ex-Frau persönlich kennt, ist die RTLzwei-Serie "Die Wollnys" eine "TV-Lüge". In Wahrheit verbergen sich laut Schneidt hinter der heilen Fassade "Betrug, Gewalt, Drogen, Verleumdungen und Lügen über Lügen".

Die Vorwürfe, die die Autorin gegenüber Silvia Wollny erhebt, sind weder neu, noch ist sie die einzige, die sie erhebt - auch Jeremy Pascal Wollny, Silvias verstoßener Sohn, meldete sich in letzter Zeit immer wieder zu Wort und schimpfte auf seine Mutter. Auf YouTube möchte der 23-Jährige bald in einer Reihe von Enthüllungs-Videos seine Seite der Geschichte erzählen. Auch Dieter Wollny, der nach der Scheidung versuchte, zumindest seine minderjährigen Kinder von den Fernsehbildschirmen zu bekommen ("[Dieter] wollte, dass die Kinder sich auf die Schule konzentrieren und weniger drehen. Da hat Silvia ihn angezeigt"), berichtet von traurigen Zwischenfällen innerhalb der Familie, die ihn letztlich auch in die Arme einer anderen Frau getrieben haben sollen. 

Sollte es stimmen, dass Silvia Wollny in Wahrheit gar nicht die sympathische, liebende Mutter ist, als die sie sich inszeniert, stellt sich die Frage: Wieso verstellt sie sich fürs TV? "Silvia hat sicher unglaubliche Angst, wieder in die Armut abzurutschen" und tue daher alles, um Kasse zu  machen, so Schneidts Vermutung gegenüber "Ok!". Ihre Kinder habe sie in der Hand, da diese von finanziell von ihr abhängig seien, so die Autorin weiter. "Die leben alle von dieser Sendung. Silvia hat da fest die Hand auf dem Geld.“

Die Fronten sind verhärtet! Wer letztlich die Wahrheit spricht, wird sich sicher nie ganz belegen lassen, dürfte aber bald vor Gericht verhandelt werden. Wir sind gespannt, wie der Disput ausgeht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt