Stars

Sex And The City: So sieht Brady heute aus

Vor 17 Jahren endete die beliebte US-Serie „Sex and the City“. In dem Sequel „And Just Like That...“ dürfen wir uns auf viele bekannte Gesichter freuen. Darunter auch Mirandas Sohn Brady und der ist mittlerweile ganz schön groß geworden! 

Sex And The City: So sieht Brady heute aus
Im „Sex and the City“-Sequel, kehrt auch Mirandas (Cynthia Nixon) Sohn Brady auf den Bildschirm zurück. Foto: HBO

Viele Jahre sind vergangen, seit wir das Leben von Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen Woche für Woche im TV verfolgt haben. Viele der Darsteller:innen von damals kehren jetzt für das „Sex and the City“-Sequel „And Just Like That“, zurück auf den TV-Bildschirm. Doch es kommen auch Neue dazu: Einer von ihnen ist Mirandas Sohn Brady. Und der Schauspieler ist kein Unbekannter

Sex and the City: „Life in Pieces“-Star Niall Cunningham spielt Brady Hobbes

In der Original-Serie war Brady nur als Baby zu sehen. Er war das Ergebnis der On-and-Off-Beziehung zwischen Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Steve Brady (David Eigenberg). Einen bleibenden Eindruck konnte er als schreiendes Baby in der Serie logischerweise nicht hinterlassen. Zuletzt sah man den Sohn von Miranda und Steve 2010 im Film „Sex and the City 2“. Dort wurde der Grundschüler von Joseph Pupo gespielt, der mit Schauspielerei heute nichts mehr am Hut hat.

Doch elf Jahre später entschied man sich nun für einen anderen Jungsdarsteller, der bereits Serienerfahrung mitbringt: „Life in Pieces“-Tyler Hughes, der von Niall Cunningham gespielt wurde. 

Sex and the City: So sieht Brady heute aus

Die Rolle des Brady in „And Just Like That“ ist somit neben der Sitcom „Life in Pieces“, die von 2015 bis 2019 lief, nun seine zweite große Serienrolle. Doch was halten eigentlich die „Sex and the City“-Fans von dem Neuzugang?

Sex and the City: Was halten die Fans vom neuen Brady?

Die zeigen sich sichtlich begeistert. Nicht einmal 24 Stunden nach dem Instagram-Posting, in dem der 23-jährige Schauspieler vorgestellt wurde, gab es schon 16.000 Likes und viele positive Kommentare. Ein Fan ist überzeugt: „He looks like Steve!“ (zu dt.: Er sieht aus wie Steve!). Dem schließen sich viele andere Fans an, sie alle sind sich einig: Brady wurde perfekt gecasted. Damit scheint die Vorfreude auf das Sequel bei vielen nur noch zu steigen: „I remember when he was born. I cannot wait to see this show. So excited!“ (zu dt.: Ich kann mich noch daran erinnern, als er geboren wurde. Ich kann es gar nicht mehr erwarten die Show endlich zu sehen. So aufregend!“).

Lange werden sie sich wohl nicht mehr gedulden müssen, „And Just Like That“ soll noch Ende dieses Jahres auf der Streaming-Plattform „HBO Max“ ausgestrahlt werden. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!