Tolle Neuigkeiten für "Sex and the City"-Fans: Das Spin-off "And Just Like That" kommt bald ins Free-TV!

Bislang kamen nur Sky-Kund:innen in den Genuss, die erste Staffel des "Sex and the City"-Spin-offs "And Just Like That" zu sehen und zu erfahren, wie es Jahre nach den Geschehnissen in der Serie und den zwei Spielfilmen mit Carrie, Miranda und Charlotte weitergeht. Die drei Frauen befinden sich mittlerweile in den Fünfzigern, erleben aber nach wie vor ihre Grundfesten erschütternde Rückschläge und Höhenflüge aller Art - inklusive neuer Liebesgeschichten!
Im Rahmen der "Screenforce Days" gab Vox nun bekannt, sich die Free-TV-Rechte an dem Ableger gesichert zu haben. Im Herbst bzw. Winter 2022 soll es so weit sein und Fans die Serie endlich auch ohne Streaming-Abo zu sehen bekommen. Ob die Serie dann auch zum hauseigenen Streamingdienst RTL+ wandert, bleibt abzuwarten.
Auch interessant:
- Sex and the City: Sarah Jessica Parker spricht über Streit mit Kim Cattrall!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Sex and the City: Das wissen wir über die zweite Staffel „And just like that“
Kim Cattrall, die in den Originalen Samantha, die vor allem auf kurzweilige Affären aus war, verkörperte, ist sowohl in der ersten, als auch in der bereits angekündigten zweiten Staffel des Ablegers nicht dabei. Als Grund führte sie bereits mehrfach an, mit ihrer Rolle abgeschlossen zu haben. Hinzu gekommen sein sollen Streitigkeiten mit Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker. Dennoch ist der Name Samantha kein Tabu in "And Just Like That" - dort wird sogar erklärt, warum die Figur keinen Kontakt mehr zu ihren ehemaligen Freundinnen hat.
*Affiliate-Link