Let's Dance

Schock nach „Let's Dance-Finale: Kandidatin meldet sich aus dem Krankenhaus

Das hat sich Marie Mouroum sicherlich anders vorgestellt. Nach dem Finale von „Let's Dance“ musste sie ins Krankenhaus!

Let's Dance: Marie Mouroum und Alexandru Ionel im Finale - jetzt liegt sie im Krankenhaus
Beim „Let's Dance“-Finale strahlte sie noch, jetzt liegt Marie Mourum im Krankenhaus. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von „Let’s Dance“ am vergangenen Freitag hat für einige Überraschungen gesorgt. Jury-Favorit Fabian Hambüchen (37) landete nur auf dem dritten Platz, Diego Pooth (22) hingegen konnte sich trotz Patzer den Titel „Dancing Star 2025“ sichern. Im Finale gab es aber auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Kandidaten und Profis. Auch Marie Mouroum (32) war dabei und präsentierte zusammen mit Alexandru Ionel (30) ihren Lieblingstanz der Staffel. Doch die Strapazen der vergangenen Wochen scheinen an ihr nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Jetzt meldete sie sich auf Instagram bei ihren Fans – mit beunruhigenden Fotos.

„Let's Dance“-Star nach Finale in Klinik

Auf einem Bild sieht man Maries Hand, in der ein Zugang gelegt wurde. Die Stuntfrau liegt im Krankenhaus an einem Tropf und bekommt eine Infusion! Was ist passiert? Marie schreibt dazu, dass ihr Körper nach drei Monaten, in denen sie nur durchgepowert habe, Zeit braucht, um sich zu erholen.

Offenbar hat ihr das harte „Let’s Dance“-Training doch mehr zugesetzt. Schon während der Staffel hatte sie sich mit Knieschmerzen herumplagen müssen. Zwischenzeitlich zeigte sie sich mit Bandage beim Training, ließ sich davon allerdings nicht ausbremsen. Nun scheint ihr Körper jedoch endgültig an seine Grenzen gekommen zu sein. Das Knie konnte nicht länger ignoriert werden. „Am Ende führt kein Weg dran vorbei“, ließ Marie ihre Follower wissen. Sie musste sich unters Messer legen.

Marie Mouroum meldet sich aus dem Krankenhaus
Marie Mouroum meldet sich aus dem Krankenhaus. Foto: Instagram/marie.mouroum

Marie Mouroum gibt Update nach OP

Am frühen Dienstagmorgen meldete sich Marie erneut bei ihren Fans und verkündete: „OP ist gut verlaufen.“ Nun muss sie sich weiter erholen, um bald wieder als Stuntfrau vor der Kamera stehen zu können. Gute Besserung!

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Valea in Lebensgefahr! Wird Nathalie jetzt zur Verantwortung gezogen?

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

„Let’s Dance“-Star Evgeny Vinokurov - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
„Kein Entkommen“: Evgeny Vinokurov zieht ehrliches Fazit nach „Let’s Dance“

Nach seiner Rückkehr aus dem „Let’s Dance“-Trubel meldet sich Evgeny Vinokurov mit offenen Worten zurück und spricht vielen Mamas aus der Seele.

Ein Vater hält mit einer Hand sein Kind fest, das im Begriff ist, vom Deck eines Schiffes und in das Maul eines Dinosauriers zu fallen. - Foto: Universal Pictures
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ im Stream: Trampeln die Dinos schon im August durchs Heimkino?

Das Leben findet immer einen Weg, und jeder „Jurassic World“-Film findet über kurz oder lang seinen Weg ins Heimkino. Auf „Die Wiedergeburt“ muss man sogar gar nicht so lange warten.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Andrea Kiewel lädt Gäste zur Sommer Dance Party

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Udo Wachtveitl (links) und Miroslav Nemec stehen in einem Wohnhaus. Beide tragen schwarze Mäntel. Hinter ihnen ist eine Person der Spurensicherung, die ein zertrümmertes Klavier inspiziert.   - Foto: BR/NEUESUPER GmbH/Hendrik Heiden
Tatort
Kein „Tatort“ am Sonntag: Dafür aber Informationen über den letzten „Tatort“-Dreh für Münchener Kommissare

Früher oder später müssen alle gehen: Das gilt auch für das Münchener Ermittlerduo Batic und Leitmayr. Was kann man von dem letzten Fall der beiden erwarten?