Let's Dance

Schock nach „Let's Dance-Finale: Kandidatin meldet sich aus dem Krankenhaus

Das hat sich Marie Mouroum sicherlich anders vorgestellt. Nach dem Finale von „Let's Dance“ musste sie ins Krankenhaus!

Let's Dance: Marie Mouroum und Alexandru Ionel im Finale - jetzt liegt sie im Krankenhaus
Beim „Let's Dance“-Finale strahlte sie noch, jetzt liegt Marie Mourum im Krankenhaus. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von „Let’s Dance“ am vergangenen Freitag hat für einige Überraschungen gesorgt. Jury-Favorit Fabian Hambüchen (37) landete nur auf dem dritten Platz, Diego Pooth (22) hingegen konnte sich trotz Patzer den Titel „Dancing Star 2025“ sichern. Im Finale gab es aber auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Kandidaten und Profis. Auch Marie Mouroum (32) war dabei und präsentierte zusammen mit Alexandru Ionel (30) ihren Lieblingstanz der Staffel. Doch die Strapazen der vergangenen Wochen scheinen an ihr nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Jetzt meldete sie sich auf Instagram bei ihren Fans – mit beunruhigenden Fotos.

„Let's Dance“-Star nach Finale in Klinik

Auf einem Bild sieht man Maries Hand, in der ein Zugang gelegt wurde. Die Stuntfrau liegt im Krankenhaus an einem Tropf und bekommt eine Infusion! Was ist passiert? Marie schreibt dazu, dass ihr Körper nach drei Monaten, in denen sie nur durchgepowert habe, Zeit braucht, um sich zu erholen.

Offenbar hat ihr das harte „Let’s Dance“-Training doch mehr zugesetzt. Schon während der Staffel hatte sie sich mit Knieschmerzen herumplagen müssen. Zwischenzeitlich zeigte sie sich mit Bandage beim Training, ließ sich davon allerdings nicht ausbremsen. Nun scheint ihr Körper jedoch endgültig an seine Grenzen gekommen zu sein. Das Knie konnte nicht länger ignoriert werden. „Am Ende führt kein Weg dran vorbei“, ließ Marie ihre Follower wissen. Sie musste sich unters Messer legen.

Marie Mouroum meldet sich aus dem Krankenhaus
Marie Mouroum meldet sich aus dem Krankenhaus. Foto: Instagram/marie.mouroum

Marie Mouroum gibt Update nach OP

Am frühen Dienstagmorgen meldete sich Marie erneut bei ihren Fans und verkündete: „OP ist gut verlaufen.“ Nun muss sie sich weiter erholen, um bald wieder als Stuntfrau vor der Kamera stehen zu können. Gute Besserung!

Redakteur Joris Ujen sitzt vor einem 55 Zoll Fernseher in einem gemütlichen Wohnzimmer - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
Beste 55 Zoll Fernseher: Die beliebteste TV-Größe im Vergleich

Keine andere TV-Größe ist beliebter – und keine hat mehr Auswahl. Diese sechs 55-Zoll-Fernseher sind die besten für jeden Anspruch und jedes Budget.

Demirovic & Co. jubeln bei Bosnien - Foto: IMAGO / EPA
Fußball-WM
WM-Spielplan 2026: Alle Spiele, Termine, Ergebnisse und Übertragungen im TV & Stream

Die Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko im Überblick: Hier findest du alle Spiele, Termine, Anstoßzeiten, Ergebnisse und TV-Übertragungen der Weltmeisterschaft.

Tom Glynn-Carney und Matthew Needham bei einem Junket zu HotD, Staffel 3. Tom lacht, während Matthew etwas verwirrt aussieht.  - Foto: HBO
Interview
„House of the Dragon“: Sind Tom Glynn-Carney und Matthew Needham Team Grün oder Schwarz?

Am 21. Juni geht „House of the Dragon“ endlich in die dritte Runde! Wir durften vorab mit Tom Glynn-Carney und Matthew Needham sprechen und sie zu den neuen Folgen, ihren Figuren und vielem mehr ausfragen!

Glen Powell liegt mit Adria Arjona in der Badewanne. - Foto: IMAGO / Everett Collection
A Killer Show-mance
Verwechslungsgefahr: „Hit Man“ wird zur Serie

Netflix hat Großes mit der „Hit Man“-IP vor. Doch aufgepasst: Manche Fans dürften dabei nicht auf ihre Kosten kommen …

Junge Frau mit langen, welligen Haaren und weißem Oberteil sitzt vor einem detailreichen Puppenhaus und blickt nachdenklich über die Schulter. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
„Sie kann dich hören“
„The Housemaid 2“: Neuer Schauspieler & Kinostart stehen fest – ER wird Millies Chef!

Nach Freida McFaddens erstem „The Housemaid“-Roman wird nun auch Band 2, „Sie kann dich hören“, adaptiert. Alle Infos zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum von „The Housemaid’s Secret“.

Sebastian Deyle, Laura Lippmann und Christopher Kohn stehen nebeneinander. - Foto: Joyn/Claudius Pflug
Dailysoaps sind keine Selbstläufer
Trotz prominenter Besetzung: Sat.1 setzt Vorabendsendung frühzeitig ab

Neue Dailysoaps sind immer ein Risiko und haben es nicht leicht, sich gegen die kultige Konkurrenz durchzusetzen. Nun erklärt Sat.1 einen neuen Soap-Versuch als gescheitert.