Stars

Schauspielerin Sharon Farrell ist gestorben

Trauer in Hollywood: Schauspielerin Sharon Farrell ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

sharon-farrell-tot.
Sharon Farrell wurde 82 Jahre alt. Foto: Albert L. Ortega/Getty Images

Sie spielte mit Hollywood-Größen wie Chuck Norris und Steve McQueen und war in einer Vielzahl von Filmen zu sehen. Jetzt ist die Schauspielerin Sharon Farrell eines natürlichen Todes gestorben. Sie wurde 82 Jahre alt.

Sharon Farrell starb bereits im Mai

Ihr Tod liegt schon einige Monate zurück, allerdings hat ihr Sohn Chance Boyer dies erst jerzt dem US-Branchenblatt "The Hollywood Reporter" bestätigt. Demnach sei seine Mutter bereits am 15. Mai unerwartet im Alter in einem Krankenhaus in Orange County verstorben. Genauere Angaben zur Todesursache machte Boyer nicht.

Die Darstellerin wurde 1940 als Sharon Forsmoe in Sioux City, Iowa und startet ihre Karriere zunächst in New York als Model. Erst 1959 war sie in "Kiss Her Goodbye" zum ersten Mal in einem Spielfilm zu sehen. Danach folgten aber weitere große Rollen.

Sharon Farrell arbeitet mit Größen wie Steve McQueen

In "Der Gauner" aus dem Jahr 1969 spielte sie an der Seite von Steve McQueen, in "McQuade, der Wolf" verkörperte sie 1983 die Ex-Frau von Chuck Norris Rolle. Zudem war sie in Filmen wie "Can’t Buy Me Love" und "Die Wiege des Bösen" zu sehen.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Auch im Seriengeschäft war Farrell aktiv, zum Beispiel mit Rollen in Formaten wie "Hawaii Five-O" und "Schatten der Leidenschaft". Weitere Gastrollen übernahm sie in "The Beverly Hillbillies", "The Man From U.N.C.L.E." und "The Wild Wild West" und "Mrs. Columbo". Ihren letzten Job hatte sie 2014 in der Serie "Broken at Love".

Schlagzeilen machte auch ihre angebliche Beziehung mit Bruce Lee. Zudem führte sie Beziehungen mit den Schauspielern Andrew Prine and John F. Boyer. Mit letzterem hatte sie den gemeinsamen Sohn Chance Boyer. Neben ihm hinterlässt sie ihren Enkel, Wayde, und ihre Schwiegertochter Mandi.

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.