Stars

Sarah Lombardi wird Bachelorette 2018!

Überraschende Neuigkeiten: Endlich steht fest, wer ab sofort Rosen auf RTL verteilen wird. Es ist Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi wird Bachelorette 2018
Überraschung! Sarah Lombardi wird die Bachelorette 2018. Sie will ihren Traummann finden! Foto: Instagram/sarellax3

Bachelorette 2018: Sarah Lombardi folgt auf Jessica Paszka

Schon länger ist bekannt, dass auch in diesem Jahr das weibliche Pendant zum „Bachelor“ auf RTL laufen wird. Bei „Die Bachelorette“ sucht eine Frau ihren Traummann. Im letzten Jahr war die Rosenkavalierin Jessica Paszka. Sie folgte auf Anna Hofbauer.

Bachelorette 2018 mit Sarah Lombardi: Starttermin

Da das Format in den letzten Jahre jeweils im Juni/Juli ausgestrahlt wurde, warten die Fans schon seit geraumer Zeit sehnsüchtig darauf, dass RTL endlich verkündet, wer die neue Bachelorette ist. Das Überraschungsmoment hatte der Sender mit dieser Verkündung auf jeden Fall inne: Es ist Sängerin Sarah Lombardi!

Nach Trennung mit Pietro und Affäre mit Michael sucht Sarah die wahre Liebe

Die 25-Jährige nahm 2011 an der 8. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Dort lernte sie ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi kennen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Alessio. Schlagzeilenreif war vor allem die Trennung der beiden. Sarah hatte Pietro mit einem anderen Mann betrogen. Nach einer Liaison mit Affäre Michal T. gab es keine neuen Männergeschichten rund um Sarah Lombardi. Jetzt will sie als Bachelorette die wahre Liebe finden.

Bachelorette 2018: Das sagt Sarah Lombardi zur Teilnahme

Auf TV Movie.de-Nachfragte äußerte sie sich: „Ich freue mich sehr, die neue Bachelorette sein zu dürfen. Hoffentlich finde ich meinen Traummann. Die Hauptsache ist, dass er sich gut mit Alessio versteht.“

 

Auch wir freuen uns sehr auf die neue Bachelorette 2018 – aber nicht auf Sarah Lombardi… APRIL, APRIL! Zum 1. April haben wir uns einen kleinen Scherz erlaubt und uns diese Nachricht ausgedacht. Zwar soll laut RTL die Kuppel-Show wirklich noch im Sommer 2018 laufen, wer Bachelorette ist, weiß bisher allerdings nur der Sender. Eigentlich sehr schade, Sarah Lombardi als Bachelorette hätte bestimmt viel Unterhaltungswert!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!