Sarah Engels: „Schäm dich!“ – Jetzt hat sie endgültig genug
Sarah Engels muss immer wieder auch mit Gegenwind zurechtkommen. Jetzt zieht die Sängerin aber eine klare Linie.

Während ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (32) sich gerade mit den Nachwirkungen seiner Trennung von Laura Maria Rypa (29) beschäftigt, könnte es für Sarah Engels (32) gerade eigentlich nicht besser laufen. Mit ihrem Mann Julian (32) und den Kindern wird die Sängerin schon bald in ein neues Haus ziehen.
Sarah Engels erlebt Bodyshaming
Und auch ansonsten läuft es den Engels harmonisch ab – zumindest im Hinblick darauf, was in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Dennoch hat auch Sarah in der Vergangenheit immer wieder Kritik zu spüren bekommen, vor allem wenn es um den Umgang mit ihrem Ex und Entscheidungen bezüglich der Kinder angeht.
In den meisten Fällen hat sich der TV-Star bei solchen Kommentaren zurückgehalten, doch nun wird Sarah auch noch wegen ihres Körpers angegriffen – eine Kritik, die sie so nicht stehen lassen kann. „Hast richtig kleine Brüste“, kommentiert eine Frau ihr neuestes Reel, in dem sich Sarah in verschiedenen Sportoutfits zeigt und im Gym filmen lässt.
Sarah Engels: „Ich mag meine kleinen Brüste“
Auf das Bodyshaming hat die Influencerin eine klare Antwort: „Da ist ja heute 'ne ganz Wilde unterwegs! Und weißt du was … schäm dich ruhig ein wenig für so eine blöde Aussage. Ich mag meine kleinen Brüste und will, dass kein Mädchen jemals glaubt, sie hätte nicht die „richtige“ Körbchengröße. Denn die gibt es nicht!“, betont Sarah in ihrer Story. Ihre Freundin, Bloggerin Ana Johnson, lässt sich ebenfalls nicht nehmen, auf den unangebrachten Kommentar zu reagieren. „Hast einen richtig kleinen Charakter“, kontert sie.
Schon in der nächsten Story präsentiert sich Sarah wieder in einem eng enganliegenden Sportoutfit und beweist damit, dass sie die unangebrachte Kritik links liegen lässt und sich voll und ganz auf sich selbst fokussiert. Gut so!
Quellen
Instagram/ sarellax3