Stars

Sarah Lombardi: Ihre Rolle und weitere Details zu ihrem Film bekannt!

Sarah Lombardi hat verraten, worum es in ihrem ersten Film als Hauptdarstellerin geht.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi scheint sich nun neuen Zielen zu widmen Foto: Getty Images

Mit ihren Songs konnte Sarah Lombardi bereits einiges an Erfolg verbuchen. Doch nun scheint ein kurzzeitiger Jobwechsel kurz bevor zu stehen – denn wie sie vor ein paar Tagen auf Instagram verkündete, wird sie einen Film drehen.

Das ist nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige als Schauspielerin vor der Kamera steht. Ihr Debüt gab sie neben Florian Silbereisen im „Traumschiff“. Allerdings soll sich zu diesem Auftritt etwas grundlegendes ändern: Sie übernimmt die Hauptrolle:

Bild: Instagram / Sarah Lombardi

Zusammen mit einer befreundeten Schauspielerin hat Lombardi bereits angefangen, sich auf ihre Rolle vorzubereiten. Dazu gehört unter Anderem auch richtiges Schauspiel-Training.

 

Sarah Lombardi spielt Musicaldarstellerin

Jetzt hat Sarah erste Details zu ihrem Film verraten. Wie sie auf Instagram erklärte, handele es sich um einen Sat.1-Film. „Die Dreharbeiten starten im Sommer“, so Sarah, „das wird eine sehr intensive Zeit, aber wir freuen uns darauf!“ Sarah, auch das ließ sie durchsickern, spielt übrigens eine alleinerziehende Mutter und Musicaldarstellerin.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt