close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Für diese Filmrolle ist sie nach Berlin gezogen! | Neue Details

Endlich gibt es erste Details zu Sarah Lombardis, die sich seit ihrer Hochzeit wieder Engels nennt, Sat.1-Film!

Sarah Lombardi
Sarah Engels, ehem. Lombardi, widmet sich nun einem Musicalfilm. Foto: Getty Images

Mit ihren Songs konnte Sarah Lombardi bereits einiges an Erfolg verbuchen. Doch nun vollzieht die Sängerin, die seit ihrer Hochzeit mit dem Kicker Julian Büscher wieder ihren Mädchennamen Engels trägt, einen kurzzeitigen Jobwechsel: Wie sie bereits mehrfach auf Instagram verkündete, dreht sie einen Film.

Das ist nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige als Schauspielerin vor der Kamera steht. Ihr Debüt gab sie neben Florian Silbereisen im „Traumschiff“. Allerdings soll sich zu diesem Auftritt etwas Grundlegendes ändern: Sie übernimmt die Hauptrolle:

Bild: Instagram / Sarah Lombardi

Zusammen mit einer befreundeten Schauspielerin hat Sarah bereits Wochen vor dem Drehstart angefangen, sich auf ihre Rolle vorzubereiten. Dazu gehört unter anderem auch richtiges Schauspiel-Training. „Ich bin richtig aufgeregt", erklärt die Sängerin.

 

Sarah Engels: Darum geht es in ihrem Film

Nachdem Sarah selbst schon ein paar Details zu ihrem Film verraten hatte, aber nie ausführlich werden durfte, lieferte Sat.1 nun in einer Pressemitteilung mehr: Sarah spielt die alleinerziehende Mutter und Musicaldarstellerin Toni in dem Musicalfilm "Toni & Tom", die davon träumt, Sängerin zu werden. Der Film mit Sarah soll Teil der neuen Strategie sein, mehr "Fernsehen mit Herz, Leidenschaft, Humor und großen Gefühlen [zu] machen", so Sat.1.

 

Sarah Enegls nach Berlin gezogen

Wie Sarah außerdem auf Instagram berichtet hat, sind sie und Julian Büscher wegen der Dreharbeiten nach Berlin gezogen, leben nun fürs Erste also mit Alessio in der Hauptstadt, der bald ein Geschwisterchen bekommt. Denn wie die Musikerin ebenfalls vor Kurzem erklärte, ist sie schwanger im vierten Monat und freut sich schon unglaublich auf den Nachwuchs. Dieser macht Sarah allerdings auch ganz schön zu schaffen:

Wir hoffen, bald mehr Eindrücke vom Set zu bekommen. In den nächsten Tagen erwarten uns allerdings erst einmal neue Engels-Hochzeits-Fotos, denn Sarahs Bruder heiratet am Wochenende!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt