Stars

Roland Trettl: „First Dates“-Moderator hat eine neue Freundin!

Der beliebte „First Dates“-Moderator Roland Trettl ist nach seinem Ehe-Aus wieder frisch verliebt!

First Dates-Star Roland Trettl meldet sich mit schlechten News
Roland Trettl hat eine neue Frau an seiner Seite! Foto: Sascha Radke/Eventpress

Roland Trettl schwebt wieder auf Wolke sieben! Die süßen Liebes-News verkündete er jetzt völlig überraschend in einer „First Dates“-Folge. Ausgelöst durch den neugierigen Show-Teilnehmer Harry. Weil es beim letzten Mal mit der Liebe nicht so richtig klappen wollte, entschied er sich der TV-Sendung noch eine Chance zu geben. Harry ist nämlich fest davon überzeugt, dass es da draußen noch jemanden gibt, der sein „Glücksmensch“ sein könnte.

Als der große Moment gekommen ist und Roland Trettl ihn herzlich begrüßt, kommen die beiden sofort ins Gespräch. Der Moderator möchte von Harry wissen, warum es beim letzten Mal mit seinem Date nicht geklappt hat. „Der Funke ist nicht übergesprungen. Es war nicht das, was ich mir erhofft habe“, erklärt Harry. „Da habe ich gedacht, ich mache noch einmal mit.“ Ein scheinbar harmloses Gespräch, wird plötzlich ziemlich spannend, denn Harry überrascht Roland Trettl mit der Gegenfrage: „Bist du verliebt?“ Völlig entspannt und ohne Zögern antwortet Roland Trettl: „Ja, seit sieben Monaten. Aber das weiß bisher noch niemand außer du, Harry.“ Wer die neue Frau an seiner Seite ist, will er vorerst nicht verraten.

Auch interessant:

„First Dates“-Moderator Roland Trettl gab letztes Jahr Trennung bekannt!

Es war ein echter Schock für alle Fans von Roland Trettl! Im Juli letzten Jahres verkündeten der Fernsehkoch und seine Frau Daniela nach 12 Jahren ihr Ehe-Aus. In einem kurzen Video erklärten die beiden: „Dani – diese wundervolle Frau – und ich haben uns getrennt. Unsere Liebe wird groß genug sein, dass unser Sohn immer eine gute Zeit haben wird.“ Man werde stets respektvoll miteinander umgehen und immer wissen, „dass wir mit einem wundervollen Menschen zusammen waren. Es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe“.

Böses Blut schien zwischen den beiden nie zu herrschen, denn auch Daniela betont: „Als Paar getrennt. Als Eltern für unseren Sohn immer gemeinsam.“ Wie sie zu der neuen Liebe ihres Ex-Mannes steht, ist bislang unklar.

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!