close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Endlich gibt sie Hinweise auf den Baby-Namen!

Endlich verrät Sarah Engels die ersten Hinweise auf den Namen der kleinen Tochter.

 Sarah Lombardi: Das ist ihr Ehering!
Endlich verrät Sarah Engels die ersten Hinweise auf den Namen der kleinen Tochter. Foto: Instagram/sarellax3

Mit Spannung erwarten die Fans die Geburt der kleinen Tochter von Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (28). Auch das junge Paar ist in voller Vorfreude und nun verrät die Sängerin sogar die ersten Hinweise auf den Baby-Namen, auf den Fans so lange gewartet haben. Am Wochenende hat die Familie die ersten Weihnachtskekse in Lebkuchenform gebacken – und jedes Familienmitglied hat einen eigenen Keks bekommen.

 

Sarah Engels: Hinweis auf Baby-Namen auf einem Keks

Beschriftet mit Zuckerglasur sind auf den Figuren die Namen der Familienmitglieder zu sehen. Neben Sarah, Julian und dem kleinen Alessio (6) gibt es auch vierte Figur, die den Buchstaben S trägt. Damit dürfte klar sein, dass der Name der kleinen Tochter mit S beginnt!

Übrigens: Die finale Entscheidung über den Namen durfte der Bruder Alessio treffen, auf Instagram verriet Sarah: „Na klar, Alessio hat das letzte Wort.“ Nach der Geburt will Sarah erstmal in Elternzeit gehen und die Zeit mit der Familie genießen: „Ich möchte mir auf jeden Fall alle Zeit der Welt für die Kleine nehmen. Wie genau und wie lange muss man dann entscheiden.“

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt