Stars

Sarah Engels ist enttäuscht: So reagiert Sohn Alessio!

DSDS-Star Sarah Engels zeigt sich enttäuscht! So reagiert Sohn Alessio.

sarah-engels-kurz-vor-der-geburt-ploetzlich-ohne-ring
DSDS-Star Sarah Engels zeigt sich enttäuscht! So reagiert Sohn Alessio. Foto: Instagram/Sarah Engels

Auf Instagram nimmt Sarah Engels ihre mittlerweile fast zwei Millionen Follower jeden Tag mit durch ihren Alltag. Derzeit fiebern natürlich alle gespannt mit, denn die Geburt ihres zweiten Kindes steht kurz bevor. In ihrer neuesten Story zeigt Sarah sich aber sichtlich enttäuscht, wie ihren Fans kaum entgangen sein dürfte. Dabei geht es um Sohn Alessio.

„Er ist ja schon süß – er hat sogar Mitleid mit mir und will es nicht zugeben, um mich nicht zu verletzen“, kommentiert die junge Mama die Instagram-Story. Konkret geht es dabei um die Brote, die Sarah ihrem Alessio jeden Morgen mit in die Schule gibt. „Meine mit Liebe geschmierten Brote kommen jeden Tag von der Schule wieder mit nach Hause.“ Sie gesteht zwar ein, dass ihre Brote womöglich nicht immer appetitlich aussehen, aber doch auch schmecken sollten.

Das kann Alessio offenbar so nicht im Raum stehen lassen und ermuntert seine Mama: „Die schmecken mir doch!“ Doch die DSDS-Sängerin scheint verwundert: „Komisch, dann weiß ich gar nicht, warum die immer mit nach Hause kommen.“ Doch Alessio scheint auch dafür eine Begründung zu haben: „Heute waren doch alle aufgegessen, schmecken tun die. Die sehen jetzt nicht so lecker aus und deswegen esse ich die nicht.“ Da muss Sarah wohl noch etwas an der Verschönerung der Schulbrote arbeiten, aber vielleicht kann sie sich Inspirationen bei unseren Kollegen von Lecker.de holen.

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt