close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS5: Sony zeigt erstmals neue Spiele für die PlayStation 5

Der Unterhaltungsriese stellt die ersten PS5-Spiele vor!

Marvel's Spider-Man Miles Morales
Das Spiel „Marvel's Spider-Man: Miles Morales“ sollte beim Playstation-Event Thema sein! Foto: Sony Playstation

Den kommenden Mittwoch sollten sich alle, die die Veröffentlichung der PlayStation 5 nicht erwarten können, dick im Kalender anstreichen. Denn am 16. September will Sony während eines Live-Events ab 22 Uhr die ersten Spiele für die neue Konsole vorstellen.

Das geht aus dem jüngsten Eintrag auf dem offiziellen PlayStation-Blog vor. Ein Tweet des Unterhaltungsriesen kündigt die virtuelle Veranstaltung ebenfalls an:

 

PlayStation 5: Infos zu „Marvel's Spider-Man: Miles Morales“ erwartet

40 Minuten werden sich die Verantwortliche Zeit nehmen, um Spiele vorzustellen, die zur Veröffentlichung der PlayStation und darüber hinaus erscheinen werden. Um welche es genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Als relativ sicher gilt allerdings, dass „Marvel's Spider-Man: Miles Morales“ Teil der Präsentation sein wird. Mit neuen Infos zu „Horizon 2: Forbidden West“ sollten Interessierte laut dem Gaming-Portal „GamePro“ allerdings noch nicht rechnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt