Gaming

PS4: Sony zeigt kommende Spiele-Highlights

2018 war bereits ein krasses Gaming-Jahr voller Highlights. Aber das will Sony noch toppen und stellt in einem Video kommende PS4-Spiele vor.

The Last of Us Part 2 Ellie
Auf "The Last Of Us 2" warten viele Gamer Sony Playstation

Mit "God Of War", "Red Dead Redemption 2", "Dragon Quest 11" und anderen großartigen Titeln war 2018 ein Fest für Videospiel-Fans. Doch auch 2019 soll einiges auf dem Kasten haben. Um die Vorfreude zu schüren, hat Sony jetzt ein Video mit vielen kommenden Spielen veröffentlicht.

Einige der gezeigten Titel haben bereits ein festes Erscheinungsdatum, zum Beispiel der Multiplayer-Kracher "Anthem" oder "Kingdom Hearts 3". Allerdings sieht man auch Szenen aus Games, die noch keinen Termin haben - am interessantesten hierbei "The Last of Us 2" und "Death Stranding".

Obwohl man bei manchen Spielen noch nicht weiß, wann sie kommen, Lust auf das neue Zocker-Jahr 2019 macht das Video trotzdem:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!