Fernsehen

Promis unter Palmen: Sat.1 strahlt Rest-Staffel nicht aus! | Willi Herren gestorben

Nach dem Tod Willi Herrens verzichtet Sat.1 auf die Ausstrahlung der restlichen Folgen.

Willi Herren ist tot Promis unter Palmen
Der Tod Willi Herrens veranlasste Sat.1 zu einer drastischen Entscheidung. Foto: Sat.1

Der Tod Willi Herrens hat Sat.1 dazu veranlasst, auf die Ausstrahlung der restlichen Folgen „Promis unter Palmen“ zu verzichten. „Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden“, heißt es in Unterföhring.

 

Willi Herren ist tot

Wie RTL berichtet, wurde Willi Herren tot in Köln aufgefunden. Er wurde 45 Jahre alt. Laut „Bild“ starb er an einer Überdosis. Zahlreiche Prominente, darunter viele „Promis unter Palmen“-Kandidaten, haben auf den sozialen Netzwerken inzwischen ihre Trauer bekundet.

Die zweite Staffel der Reality-Show war wegen homophober Aussagen und heftigen Streitereien in die Kritik geraten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt