Fernsehen

Promis unter Palmen: Nachrücker durchgesickert

Nicht nur Georgina Fleur musste bei „Promis unter Palmen“ ersetzt werden.

Melanie Müller
Angeblich ist Melanie Müller Grund für viele Diskussionen in der Promi-WG. Foto: Sat.1

Die zweite Staffel „Promis unter Palmen“ machte schon während der Dreharbeiten reichlich Schlagzeilen. Unter anderem, weil Georgina Fleur ausstieg. Grund: Beim Gesundheitscheck in Thailand stellte der Arzt eine Schwangerschaft fest.

Bekannterweise kam Kate Merlan als Nachrücker in die Show.

 

Promis unter Palmen: Willi Herren soll Henrik Stoltenberg ersetzen

Henrik Stoltenberg - Promis unter Palmen
Henrik Stoltenberg hat Ärger in Thailand. Foto: SAT.1

Wie wir bereits wissen, kracht es in Thailand gewaltig. Wegen einer Rangelei soll Henrik Stoltenberg von der Produktion ausgeschlossen worden sein. Gerüchten zufolge darf Willi Herren, die zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschieden sein soll, für sie nachrücken und zurück in die Show kommen.

 

Promis unter Palmen: Giulia Siegel rückt für Chris Töpperwien nach

Chris Töpperwien Promis unter Palmen
Der Currywurst-Mann ist sauer. Foto: Sat.1

Wegen eines Streits mit Melanie Müller wird Chris Töpperwien die Show angeblich freiwillig verlassen. Hier rückt angeblich Giulia Siegel nach, die ebenfalls früh ausgeschieden sein soll.

Die zweite Folge der Reality-Show wurde nach dem Homophobie-Skandal in Episode 1 wie diese ebenfalls auf Joyn+ gelöscht und wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt