Angeblich kracht es in der neuen Staffel „Promis unter Palmen“ gewaltig zwischen Chris Töpperwien und Melanie Müller.

Im vergangenen Jahr beschäftigten die Auseinandersetzungen zwischen Claudia Obert (59) und Désirée Nick (64) die Zuschauer des Formats „Promis unter Palmen“ nachhaltig. Die erste Staffel der Reality-Show brach eine Debatte über Mobbing vom Zaun. Sat.1 sah sich später sogar genötigt, eine der Folgen aus der Sendermediathek zu entfernen.
Promis unter Palmen: Melanie Müller vs. Chris Töpperwien

Wie „Bild“ berichtet, soll es auch bei den noch laufenden Dreharbeiten zur zweiten Staffel mächtig gekracht haben, und zwar zwischen „Currywurst-Mann“ Chris Töpperwien (46) und Mallorca-Sängerin Melanie Müller (32).
Wie das Blatt berichtet, sei Töpperwien sogar von der weiteren Produktion ausgeschlossen worden. Giulia Siegel (46), die bereits ausgeschieden war, sei an seiner Stelle wieder ins Spiel gekommen. Sat.1 wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Mehr werden wir wohl erst zur Ausstrahlung im Frühjahr erfahren.

Beide Reality-Stars sind für Auseinandersetzungen vor der Kamera bekannt. Im Dschungelcamp 2019 geriet Töpperwien heftig mit Bastian Yotta (44) aneinander. 2020 lieferte sich Müller in der Show „Like me, I’m Famous“ einen heftigen Schlagabtausch mit Filip Pavlovic (27).
!--endfragment-->