Stars

Georgina Fleur: Doch schwanger? Ihr bester Freund äußert sich zu den Gerüchten!

Seit einigen Wochen kursieren Schwangerschaftsgerüchte über Georgina Fleur im Netz. Nun äußert sich ihr bester Freund Sam Dylan

Georgina Fleur
Georgina Fleur: Doch schwanger? Ihr bester Freund äußert sich zu den Gerüchten! Foto: instagram.com/georginafleur.tv

Ist sie es nun oder nicht? Seit einiger Zeit spekulieren die Fans im Netz, ob Reality-Star Georgina Fleur Nachwuchs erwartet. Bisher hält sich die polarisierende Partylady zu den Gerüchten noch verdeckt, postet regelmäßig sexy Fotos aus ihrem Dubai-Urlaub. Doch ein neues Posting auf Instagram wirbelt erneut die Spekulationen um ein vermeintliches Baby auf. 

 

Georgina Fleur: Ist sie nun schwanger? Das sagt ihr bester Freund Sam Dylan 

Bei der letzten Staffel "Kampf der Realitystars" lernten sich das It-Girl und der Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan kennen. Seither verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Nun sorgte Georgina in den vergangenen Wochen für ordentlich Schwangerschaftsgerüchte, bestätigte dies jedoch nie. 

Auch ihre dauerhafte On-Off-Beziehung zu Kubilay schien erneut vor dem Aus zu stehen. Mittlerweile sollen die beiden wieder getrennt sein. Nun postet das TV-Sternchen ein Foto auf Instagram. Darauf trägt sie ein blaues Puffkleid, während sie auf einer Schaukel vor einem Restaurant posiert.

Das Augenmerk ihrer Fans liegt dabei stark auf ihrem Bauch. Auch Sam Dylan kurbelt die Gerüchteküche weiter an und kommentiert: "Also wenn du wirklich schwanger sein solltest, bist du die sexyst Schwangere ever." Na wenn das kein kleines Geständnis war, denn wenn es nicht Sam weiß - wer dann? Auf den Kommentar geht Georgina nicht weiter ein. Sie postet lediglich ein Emoji mit Herzaugen, streitet es jedoch nicht ab. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt