Fernsehen

Promi Big Brother: Danni Büchner enthüllt bittere Trennungsdetails

Noch immer leidet Daniela Büchner unter der Trennung von Ennesto Monté.

Ennesto Monte & Danni Büchner getrennt
Ennesto machte die Trennung von Danni öffentlich. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. „Goodbye Deutschland“: Danni Büchner geschockt über Ennestos Verhalten
  2. „Promi Big Brother“-Danni kann sich nicht von Ennesto lösen
  3. „Promi Big Brother“: Anastasiya Avilova stärkt Danni den Rücken

Während Daniela Büchner (43) bei „Promi Big Brother“ mit Geschichten über ihren „Fuckboy“ Aufsehen erregt, rückte die Trennung von ihrem Ex Ennesto Monté (46) vorerst in den Hintergrund.

Doch im Gespräch mit Melanie Müller (33) brach es dann aus Danni heraus. Unter Tränen erzählte sie ihr: „Er hat immer wieder mal Schluss gemacht, wenn ihm was nicht gepasst hat.“

 

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner geschockt über Ennestos Verhalten

Auch in der neusten Folge von „Goodbye Deutschland“ kommen weitere Details zum schmutzigen Verlauf der Trennung ans Licht. Danni erzählt darin, sie sei geschockt darüber, dass Ennesto öffentlich über ihre Beziehungsprobleme sprach. „Über Instagram zu lesen, dass er nicht glücklich ist, das verletzt. Ich habe sehr viel geweint“, so die 43-Jährige.

 

„Promi Big Brother“-Danni kann sich nicht von Ennesto lösen

Trotz Ennestos Verhalten fällt es Danni noch schwer, sich von ihm zu lösen. „Ich bin immer noch geschockt, und ich guck mir die Fotos an und suche den Grund. Einen Moment, wo er unglücklich aussieht“, teilt sie ihr Leid bei „Goodbye Deutschland“.

 

„Promi Big Brother“: Anastasiya Avilova stärkt Danni den Rücken

Ihre Verbündete Anastasiya Avilova (32), die auch mal mit Ennesto liiert war, kann Dannis Leid nachvollziehen. Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ verrät sie, Danni sei traurig, „weil sie mega enttäuscht wurde“.

Weiter erzählt sie: „Danni ist ein Herzensmensch. Sie war sehr, sehr verliebt.“ Für Ennesto habe die 43-Jährige alles gemacht.

„Promi Big Brother“ und die „Late Night Show” könnt ihr auf Joyn nachgucken!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt