Fernsehen

Danni Büchner über ihren neuen Mann: „Bin nicht seine einzige Frau!“ | Promi Big Brother

Bei „Promi Big Brother“ packt Daniela Büchner über ihr Liebesleben aus.

Danni Büchner
Foto: Imago images

Nein, Danni Büchner (43) und ihr Ex Ennesto Monté (46) werden wohl keine Freunde mehr. In der dritten „Promi Big Brother“-Folge erklärte sie, noch immer verletzt zu sein, weil er die Trennung öffentlich ausgefochten habe. „Das tut doppelt weh!“

 

Promi Big Brother: Danni Büchner über Ennesto Monté

Die Beziehung sei kein PR-Gag gewesen, so Büchner weiter. „Es war gut, weil ich gemerkt habe, dass mein Herz Liebe empfangen kann, nach dem, was mit Jens passiert ist. Aber ich wurde eben auch bitterlich enttäuscht. Er suchte nur Fame!“

Wie die TV-Auswanderin weiter erklärte, sei aktuell wieder ein Mann in ihrem Leben. Allerdings handele es sich nur um einen „geilen Fuckboy“, mit dem sie ab und zu Sex habe. „Ich bin nicht seine einzige Frau“, stellte sie fest.

Laut Melanie Müller, die die beiden bereits auf Mallorca sichtete, handele es sich um einen Deutsch-Spanier um die Mitte 40, der auf der Insel für sein lockeres Liebesleben bekannt sei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt