Stars

Danni Büchner: Ennesto Monté enthüllt die Wahrheit über das Paar

Kommen Danni Büchner und Ennesto Monté nun doch wieder zusammen?

Danni Büchner und Ennesto Monte
Kommen Danni Büchner und Ennesto Monté nun doch wieder zusammen? Foto: TVNOW / 99pro media

Lange Zeit war das Verhältnis zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) das Dauer-Thema. Nach gerade einmal sechs Monaten trennten die beiden sich wieder genauso schnell, wie sie zusammengekommen waren.  Dabei fiel vor allem Ennesto immer wieder mit Äußerungen auf, die man bestenfalls als unschön bezeichnen darf. Nun räumt er Fehler in der Beziehung ein.

 

Danni Büchner und Ennesto Monté bald wieder ein Paar?

„Die letzten sechs Monate waren sehr intensiv, durch diese Zeit hatte ich Kopfschmerzen“, offenbarte er im Interview mit der Bild-Zeitung. „Ich musste viel nachdenken, übers TV, über Beziehungen. Deswegen habe ich mich zurückgezogen, nichts mehr gepostet.“ Doch offensichtlich sind er und Danni nun wieder auf einem guten Weg: „Sagen wir mal so, wir beide haben uns wieder vertragen. Wir reden wieder viel miteinander.“

Ob die beiden doch wieder zueinanderfinden? „Sagen wir mal so, wir beide haben uns wieder vertragen. Wir reden wieder viel miteinander. Sie hat mich zuletzt sehr positiv überrascht.“ Das klingt ja schon einmal nach einem guten Anfang, aber ob das für ein Liebes-Comeback reicht?  Immerhin gesteht auch er Fehler ein: „Wir haben am Anfang leider viel falsch gemacht, wir wollten viel, haben aber nichts erreicht. Wir haben uns ausgesprochen und momentan ein tolles freundschaftliches Verhältnis.“ Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt