Fernsehen

Promi Big Brother: Böse Überraschung für Yeliz im Haus? | Der erste Streit noch vor dem Einzug der Kandidaten!

Yeliz Koc zieht ins „Promi Big Brother“-Haus. Mit einer Bemerkung zur Show hat sie sich eine Feindin gemacht.

Promi Big Brother: Yeliz Koc
Yeliz Koc nimmt an "Promi Big Brother" teil. Foto: Sat.1 / Bene Müller

Demnächst startet die Jubiläumsausgabe der Realityshow „Promi Big Brother“ auf Sat.1 Mit Daniela Katzenbergers (36) Noch-Stiefvater Peter Klein (56) und Realitydarstellerin Yeliz Koc (29) stehen die ersten Kandidat:innen offiziell fest.

Koc erklärte in ihrem Antrittsinterview, dass sie sich auf eine unvergessliche Zeit mit ganz viel Spaß, Emotionen und neuen Geschichten freue. „Ich glaube dieses Jahr hat Big Brother nochmal einen draufgelegt und was richtig Krasses für uns vorbereitet. ‚Promi Big Brother‘ wird mein erstes Format, in dem die Zuschauer für mich anrufen können. Es liegt nicht nur in der Hand der Bewohner, sondern Außenstehende können entscheiden.“

Promi Big Brother: Yeliz Koc greift Walentina Doronina und Désierée Nick an

Mit einer anderen Aussage machte sich Koc allerdings zwei Feindinnen. Während der offiziellen Pressekonferenz zur neuen „Promi Big Brother“-Staffel wurde sie gefragt, auf wen sich im Haus unbedingt nicht treffen will.

Ihre Antwort viel sehr eindeutig aus: „Die Schlimmsten hattet ihr ja schon. Ich bin froh über einige, die schon dabei waren. Ich fand die Walentina zum Beispiel ganz schlimm!“ Auch sei sie froh, Désirée Nick (67) bereits in einer anderen Staffel der Container-Show war.

Auch interessant:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Walentina Doronina schießt zurück

Walentina Doronina und Can Kaplan
Walentina Doronina und Can Kaplan im "Sommerhaus der Stars". Foto: RTL

Auf Instagram schoss Walentina Doronina (23) nun zurück. „Ich kann gern als Special Guest kommen“, drohte sie, vor allem, um Koc einen Einlauf zu verpassen. In einer Story erinnerte sie daran, dass Koc im Fernsehen bereits gewalttätig geworden sei, als sie Bachelor Daniel Völz (38) eine Ohrfeiger verpasste. Damit sei Koc auch nicht besser als Gigi Birofio (24) im „Sommerhaus der Stars“.

Unter einen Beitrag auf der offiziellen „Promi Big Brother“-Seite auf Instagram kommentierte die Blondine: „Schade, dass du nicht in meiner Staffel warst, ich hätte die mundtot gemacht!“ Koc antwortete mit einem Kuss-Smiley.

Promi Big Brother: Start 2023

Marelene Lufen und Jochen Schropp: Promi Big Brother
Marelene Lufen und Jochen Schropp moderieren "Promi Big Brother". Foto: Sat.1 / Christoph Köstlin

Sat.1 zeigt die neue Staffel „Promi Big Brother“ ab Montag, 20. November 2023. Marlene Lufen (Sat.1-Frühstücksfernsehen) und Jochen Schropp präsentieren die Realityshow zwei Wochen lang täglich live aus Köln, Melissa Khalaj und Jochen Bendel gehen jede Nacht direkt im Anschluss mit „Promi Big Brother - Die Late Night Show“ auf Sendung.

Nichts bleibt im Verborgenen: Zum zehnjährigen Jubiläum von „Promi Big Brother“ zeigt Big Brother das Leben der neuen Bewohner:innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

* Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Fabian Reese (Hertha BSC) im Zweikampf mit Schalke-Spieler Taylan Bulut – 2. Bundesliga Auftakt am 1. August 2025. - Foto: Luciano Lima/Getty Images
Sport
Schalke 04 – Hertha BSC Berlin: Hier läuft das Spiel live im Free-TV und Gratis-Stream

Topspiel zum Auftakt der 2. Bundesliga: Schalke 04 empfängt Hertha BSC. Das Spiel läuft heute live im Free-TV und kostenlos bei Joyn. Wir haben die Aufstellung beider Teams.

Matilda schaut Erik ernst an, der guckt weg. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Neues Eifersuchtsdrama! So geht es mit Matilda und Erik weiter

Eigentlich wollte sich Erik voll und ganz auf seine anstehende Hochzeit mit Toni konzentrieren, doch Matilda macht ihm das Leben schwer.

Michi und Yvonne stehen in ihrer Küche. Michi sieht frustriert aus und Yvonne trinkt ihren Kaffe mit aufgerissenen Augen  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Michi gesteht Yvonne endlich seine Gefühle – was das für ihren Auftritt bedeutet!

Bei GZSZ kommen Michis wahre Gefühle für Yvonne ans Licht. Gefährdet das jetzt ihren großen Schlagerauftritt?

Ben schaut gedankenverloren in die Ferne. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Auf den ersten Blick! Ben verliebt sich neu

Pech für Lucie! Ben hat bei „Alles was zählt“ bald nur noch Augen für eine Frau...

Jason Momoa als Ka’iana in „Chief of War“ . - Foto: Apple TV+
Streaming-News
Spannend, episch und brutal: „Shōgun“-Fans müssen diese Serie unbedingt sehen

„Chief of War“ ist ein monumentales Historienepos voller Kampf, Ehre und kultureller Tiefe. Wer „Shōgun“ liebt, wird hier nicht mehr wegsehen können.