Stars

Nach Verschiebung und Kritik: "With Love, Meghan" startet auf Netflix

„With Love, Meghan“ ist endlich bei Netflix gestartet. Kritik gab es schon im Vorfeld und eigentlich hätte die Serie von Meghan Markle auch schon viel früher erscheinen sollen.

„With Love, Meghan“
„With Love, Meghan“ hätte schon im Januar starten sollen Foto: Netflix

Inspirierende Haushalts- und Küchentipps von der Herzogin von Sussex – das verspricht die neue Doku-Serie „With Love, Meghan“. Das Publikum und prominente Gäste werden darin zu Meghan Markle nach Hause eingeladen, wo diese uns zeigt, wie sich schöne Dinge auf unerwartete Art und Weise schaffen lassen.

Das Feedback zu den ersten Szenen der Doku-Serie fiel allerdings äußerst negativ aus. Meghan wirke zu „privilegiert“, die Serie vermittele ein völlig falsches und „unangemessenes“ Ideal und wäre letztendlich nicht mehr als eine „Selbstbeweihräucherung“, so die Kommentare auf YouTube. Auch Täuschung wird „With Love, Meghan“ vorgeworfen, denn bei dem Haus, das für die Dreharbeiten benutzt wurde, handelt es sich nicht um Meghans echten Wohnsitz.

„With Love, Meghan“ startet nach Verzögerung

Die ursprünglich für den 15. Januar 2025 geplante Veröffentlichung von „With Love, Meghan“ wurde kurzfristig auf den 4. März 2025 verschoben. In einer offiziellen Erklärung von Netflix hieß es, dass Meghan Markle persönlich um die Verschiebung bat. Als Begründung wurde auf die schweren Waldbrände in Los Angeles verwiesen.

Laut Netflix sei „With Love, Meghan“ eine „Hommage an die Schönheit Südkaliforniens“, weshalb mit der Veröffentlichung gewartet wurde, bis sich die Lage in L.A. entspannt hat. Zudem engagierten sich Meghan und Prinz Harry persönlich für die Opfer der Brände, somit konnte Meghan die Serie auch nicht ausreichend bewerben.

„With Love, Meghan“: Lässt Netflix Gras über die Kritik wachsen?

Es bleibt die Frage, ob diese Verschiebung wirklich nur durch die Brände motiviert war, oder ob Netflix dadurch auch auf die harsche Kritik reagiert hat, die schon zu Beginn des Jahres laut wurde. Mittlerweile kannst du dir selbst ein Bild von der Serie machen, alle 8 Folgen von „With Love, Meghan“ sind mittlerweile bei Netflix online.

o2 prepaid - Foto: TVM/PR
Technik
Jetzt o2 Prepaid entdecken: Günstig, flexibel & mit bis zu 999 GB Datenvolumen

Mit den o2 Prepaid-Tarifen S, M und L bleibst du jederzeit flexibel – komplett ohne Vertragsbindung. Wähle zwischen 12 GB, 25 GB oder 50 GB Datenvolumen und surfe sorgenfrei im starken o2 Netz. Perfekt für alle, die unabhängig bleiben und volle Kontrolle über Kosten und Datenpakete genießen möchten.

Felix von Jascheroff trägt eine weiße Mütze und hält ein Mikrofon. - Foto: IMAGO / Funke Foto Services
GZSZ
Felix von Jascheroff: Offen wie nie! Alles über seine geheime Diagnose

Er ist einer der bekanntesten GZSZ-Stars – doch abseits der Kameras kämpft Felix von Jascheroff mit einer Belastung, die er nun zum ersten Mal öffentlich macht.

Pietro Lombardi lächelt glücklich. - Foto: IMAGO / Jan Huebner
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Öffentliche Versöhnung mit Ex Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi überrascht seine Fans plötzlich mit einer liebevollen Message an seine Ex Laura. Das ist der Grund!

 Sarah Engels mit Dutt und rotem Lippenstift bei einem Event. - Foto:  IMAGO / HMB-Media
Sarah Engels
Sarah Engels: „Schäm dich!“ – Jetzt hat sie endgültig genug

Sarah Engels muss immer wieder auch mit Gegenwind zurechtkommen. Jetzt zieht die Sängerin aber eine klare Linie.

Verona und Franjo Pooth stehen nebeneinander, er lächelt, sie schaut ihn ernst an - Foto: IMAGO / Future Image
Deutsche TV-Stars
Verona Pooth: Dubai ohne Franjo! Das steckt hinter der Trennung

Verona Pooth sorgt mit einer überraschenden Neuigkeit für Schlagzeilen: Die 57-Jährige lebt plötzlich nicht mehr mit Ehemann Franjo Pooth unter einem Dach.

Stefan Raab steht in seinem TV-Studio und lacht. - Foto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber
15 endlose Minuten
„Die Stefan Raab Show“: Der traurige zweite Comeback-Versuch zeigt: Nostalgie ist nicht alles – Kommentar

Stefan Raab ist eine Größe des deutschen Fernsehens, aber seine neue RTL-Show zeigt: Er hat keine Lust mehr – und wir auch nicht.