Gaming

Playstation 4: Brandneue Infos zu PS4-Kracher schon diese Woche!

Laut einem Insider soll Sony noch diese einen neuen Trailer für einen ihrer größten PS4-Kracher. Handelt es sich dabei um "The Last of Us 2" oder "Death Stranding"?

Death Stranding
Sony kündigt einen neuen Trailer für einen "First-Party"-Titel an. Kojima Productions

Laut einem Insider soll Sony noch diese Woche einen Trailer zu einem ihrer „First-Party-Games“ veröffentlicht werden. Der Insider Daniel Ahmad ist in der Gaming-Szene bereits bekannt. Leider konnte er noch nicht verraten, um welches Spiel es sich genau handeln wird.

 

The Last of Us 2

Schon längere Zeit wird gemunkelt, dass es noch vor der E3 2019 neue Informationen zu „The Last of Us II“ geben soll. Zeitlich wäre ein Trailer-Release für diese Woche demnach absolut im Rahmen. Seit der E3 2018 gab es keine weiteren offiziellen Neuigkeiten zu dem PS4-Spiel.

Da "The Last of Us II" aber eventuell noch dieses Jahr erscheinen soll, können Fans erwarten, dass die Entwicklung schon sehr fortgeschritten ist.

 

Death Stranding

Hideo Kojima, Designer von „Death Stranding“, veröffentlichte heute einen neuen Teaser-Trailer, der allerdings mehr Fragen aufwirbelte, als beantwortete. Offenbar soll schon bald ein ganzer Trailer veröffentlicht werden. Auf Twitter postete Kojima einen dazu passenden Countdown. Am 29. Mai soll es laut ersten Insider-Aussagen die finalen Infos zum Spiel geben. Damit einhergehend wohl auch einen Release-Termin?

Demnach könnte sich der von Sony versprochene Trailer auf „Death Stranding“ beziehen. Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen seitens Sony. Es heißt also: Abwarten. Spätestens am 29. Mai sind wir schlauer.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt