Gaming

The Last of Us 2: Neue Details werden vor E3 2019 enthüllt!

Lange war es um den Nachfolger von "The Last of Us" still. Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte um "The Last of Us 2". Wird es schon vor der E3 2019 neue Infos geben?

The Last of Us Part 2
Neue Infos zu The Last of Us: Part 2 bereits im Juni? Sony Playstation

Fans des beliebten Playstation-Meisterwerks "The Last of Us" sehnen sich schon lange nach einem Nachfolger. Dass "The Last of Us: Part 2“ bereits in Arbeit ist, ließ viele Herzen bereits höher schlagen. Doch offizielle Neuigkeiten gibt es seit dem spektakulären Gameplay-Footage auf der letzten E3 2018 nicht mehr.

Neuen Gerüchten zufolge soll sich das aber schon bald ändern. Der anonyme User "Aokiji" hat sich im Internetforum "ResetEra" nun zu Wort gemeldet. Was zunächst natürlich weder Hand noch Fuß hat, lässt Fans trotzdem hohe Erwartungen haben. Denn "Aokiji" ist in der Games-Szene bereits bekannt dafür gerne mal Informationen von Sony im Vorfeld zu leaken.

"Wenn man bedenkt, dass wir noch vor der E3 ein offizielles Update zu TLOU2 bekommen, wäre es ziemlich merkwürdig, wenn es nicht mehr 2019 wird, oder?"

Damit könnte "Aokiji" sogar einen möglichen Releasetermin in diesem Jahr geleaked haben. Sony selber hat sich diebezüglich noch nicht geäußert. Welche Details uns in den kommenden Wochen erwarten sollen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Die E3 2019 findet dieses Jahr vom 11. Juni bis 14. Juni in Los Angeles statt. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis es endlich neue Informationen geben könnte. Das spektakuläre Gameplay-Video zu "The Last of Us 2" seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt